Zum Inhalt springen

Ach ich krieg en Hass bitte um Hilfe :ps3:


oOCrysisOo

Empfohlene Beiträge

:ps3:Hallo ich machs kurz !

Ich hab mir vor länger als nem jahr meine ps3 gekauft ich habe beim Little big planet 2 bonus inhalt installieren kein bock mehr gehabt weil ich wollte bisschen Cod Black ops zocken und dann hab ich den kabel gezogen so lange rede kurzer sinn ich hab ein Ylod hab alles mögliche getan (2 monate lang dran gearbeitet) nix gebracht hatte auch das nötige equip aber ich bin leider kein IT-Technicker also es ist eine Slim 320gb hat noch Garantie aber YLOD garantie währ wohl nur ein yahr und deshalb wieviel würde es mich kosten sie bei Sony einzuschicken

 

Ps: Ich bin vor 3 wochen nach türkei gezogen und kann ich sie auch von hier aus senden

 

Ich danke allen Usern die mir hierbei weiter helfen können und kommt mir nicht mit unnötigen kommentaren wie kauf dir eine neue ! Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ps3:Hallo ich machs kurz !

Ich hab mir vor länger als nem jahr meine ps3 gekauft ich habe beim Little big planet 2 bonus inhalt installieren kein bock mehr gehabt weil ich wollte bisschen Cod Black ops zocken und dann hab ich den kabel gezogen so lange rede kurzer sinn ich hab ein Ylod hab alles mögliche getan (2 monate lang dran gearbeitet) nix gebracht hatte auch das nötige equip aber ich bin leider kein IT-Technicker also es ist eine Slim 320gb hat noch Garantie aber YLOD garantie währ wohl nur ein yahr und deshalb wieviel würde es mich kosten sie bei Sony einzuschicken

 

Ps: Ich bin vor 3 wochen nach türkei gezogen und kann ich sie auch von hier aus senden

 

Ich danke allen Usern die mir hierbei weiter helfen können und kommt mir nicht mit unnötigen kommentaren wie kauf dir eine neue ! Danke

 

 

Ich würde jetzt, wenn ich das hier so lese ehr Sagen, das du sie selbst Kaputt Repariert hast. Die PS3 Slim bekommt eigentlich kein YLOD und durch Stecker zeihen so wie so nicht. Ich Glaub, du hast einfach das Datei System beschädigt und hättest es wiederherstellen müssen.

Eine PS3, an der schon Rumgespielt wurde :think: Ich weis nicht, ob TVS die überhaupt Repariert.

 

PS: Die PS3 hat ein Jahr Garantie, mehr nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde jetzt, wenn ich das hier so lese ehr Sagen, das du sie selbst Kaputt Repariert hast. Die PS3 Slim bekommt eigentlich kein YLOD und durch Stecker zeihen so wie so nicht. Ich Glaub, du hast einfach das Datei System beschädigt und hättest es wiederherstellen müssen.

Eine PS3, an der schon Rumgespielt wurde :think: Ich weis nicht, ob TVS die überhaupt Repariert.

 

 

Laut AGB´s ist das einzige was man selber an der PS3 verändern darf die Festplatte.

 

Öffnest du die Ps3 selber verlierst du deinen Garantieanspruch , mehr nicht. TVS würde sie sicher auch reparieren bzw ein Austauschmodell anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Leute ich hab nur mit einer Schraube öffnen das Festplattenfach geöffnet das können die nicht sehen :) ach und ich hatte 2 jahre garantie ;) ich will jetzt den Preis wissen ,weil ich mit der Türkischen Sony Seite nicht klar komme und ob ich .de .com eingebe es kommt auf türkisch oooddeer ich kauf mir ne Festplatte mit 160gb oder 80gb da ich jetzt schon seit monaten ohne ps3 rumrenne alle zocken geile spiele ich kann nur scheiße zugucken da mein vater mir das nicht finanzieren will werde ich es selber machen da wir bald Zuckerfest haben ;) und ich bin in Türkei bei meiner ganzen Familie :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...