Zum Inhalt springen

Ach ich krieg en Hass bitte um Hilfe :ps3:


oOCrysisOo

Empfohlene Beiträge

Lordoftheblades danke :) wenn ich meine Ps3 habe versuche ich es und frage dich dann nochmal wenn es nicht klappt :) Wenn das jetzt geht dann danke ich dir soo sehr :)

ach und ich hab schon so lange kein deutsch mehr geredet und gehört das es immer schlimmer wird:facepalm: ich muss mich mehr im Internet artikulieren es ist sogar so weit das mir das wort Firmenware nicht eingefallen ist es tut mir leid wegen meinem Deutsch :) am besten brauch ich einen:duden: ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:ps3:Hallo ich machs kurz !

Ich hab mir vor länger als nem jahr meine ps3 gekauft ich habe beim Little big planet 2 bonus inhalt installieren kein bock mehr gehabt weil ich wollte bisschen Cod Black ops zocken und dann hab ich den kabel gezogen so lange rede kurzer sinn ich hab ein Ylod hab alles mögliche getan (2 monate lang dran gearbeitet) nix gebracht hatte auch das nötige equip aber ich bin leider kein IT-Technicker also es ist eine Slim 320gb hat noch Garantie aber YLOD garantie währ wohl nur ein yahr und deshalb wieviel würde es mich kosten sie bei Sony einzuschicken

 

Ps: Ich bin vor 3 wochen nach türkei gezogen und kann ich sie auch von hier aus senden

 

Ich danke allen Usern die mir hierbei weiter helfen können und kommt mir nicht mit unnötigen kommentaren wie kauf dir eine neue ! Danke

 

170 Euro.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lordoftheblades danke :) wenn ich meine Ps3 habe versuche ich es und frage dich dann nochmal wenn es nicht klappt :) Wenn das jetzt geht dann danke ich dir soo sehr :)

ach und ich hab schon so lange kein deutsch mehr geredet und gehört das es immer schlimmer wird:facepalm: ich muss mich mehr im Internet artikulieren es ist sogar so weit das mir das wort Firmenware nicht eingefallen ist es tut mir leid wegen meinem Deutsch :) am besten brauch ich einen:duden: ^^

 

Firmware ist Englisch :zwinker:

 

170 Euro.....

 

Was willst du uns mit 170€ sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quelle? Auf der TVS Seite ist ein Austausch bzw Reperaturpreis von 125€ angegeben.

 

Dann ist der Preis neu, ich hatte vor nicht allzu langer Zeit eine e-mail bezüglich meiner Slim bekommen, da waren es noch 170 €.

Wenn die PS3s jetzt billiger werden kann das schon sein mit 125 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...