Zum Inhalt springen

Ach ich krieg en Hass bitte um Hilfe :ps3:


oOCrysisOo

Empfohlene Beiträge

die sehen das, das weiß ich durch andere reperatur leute von anderen firmen, und zwar an den schrauben selber, die werden genau angeguckt, und sie merken es, wenn sie es auch aufschrauben an den wiederstand.

 

auch die polizei geht so vor bei einer razia oder einer hausdurchsuchung, sie gucken sich z.b. die schrauben von standboxen an, wenn einer da rumgeschraubt hat, dann sehen sie abnutzungserscheinungen, wie auch den wiederstand der schraube beim aufschrauben, die sind nicht dumm.

 

man kann aber glück haben, und die kontrolieren es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Leute, das ist ein Fake. Ein User, der genau 2 Beiträge hat und in einem extrem schlechten Deutsch euch versucht klar zu machen, dass er einfach keinen Bock mehr hatte und dann das Stromkabel gezogen und zwei Monate an seiner Konsole rumgebastelt hat? Das klingt doch mehr als fragwürdig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, das ist ein Fake. Ein User, der genau 2 Beiträge hat und in einem extrem schlechten Deutsch euch versucht klar zu machen,

 

Schonmal dran gedacht, daß nicht jeder der deutschen Sprache 100% mächtig ist?

Er hat doch geschrieben daß er in der Türkei lebt und somit wohl türkischer Abstammung ist.

Auch der IP-Adressenabgleich bestätigt daß er aus der Türkei kommt.

 

Also Ruhe hier mit deinen Anschuldigungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, was hier wieder spekuliert wird wie Sony erkennen kann, ob die Ps3 geöffnet wurde oder nicht :D

Ist doch ganz einfach: Auf einer der Schrauben befindet sich ein Garantiesiegel, dass man entfernen muss wenn man das Gerät öffnen will. Fehlt das Garantiesigel oder ist es beschädigt, dann ist die Garantie weg.

 

@Topic

Wenn du während der Installation das Kabel gezogen hast, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass nur das Dateisystem der Festplatte beschädigt wurde und du keinen YLOD hast. Hast du schonmal ne andere Festplatte ausprobiert oder versucht das Recovery Menü zu öffnen (Powertaste beim Einschalten gedrückt halten bis es piepst) und das Dateisystem wiederherstellen/Festplatte formatieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok 1. Wenn ich perfekt Deutsch schreiben wollen würde könnte Ich das machen hab Ich aber ganz ehrlich keine lust zu

2. Ich hab nicht an der Ps3 Selber rumgebastelt sondern meine Festplatte angeschloßen an meinen Lappi und dann saß Ich da 2 Monate lang dran hab in Threats geguckt und hier endlich was gefunden

3.Ich hatte bevor das Dateisystem beschädigt wurde (ich dachte es gehört zu dem allseitsbekanntem YLOD)Wie gesagt LPB2 zum B-day installiert hatte keine lust mehr und dannach wollte ich meine 320gb auf Fat-32 Formatierte festplatte neu formatieren da ich damals keine ahnung hatte habe ich so wie alle es mir empfohlen haben sie auf NTFS formatiert und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll da ich immerwieder während ich es neu formatiert habe die formatierung abgebrochen ^^ und jetzt ist auf der Festplatte kein einziges Dateisystem mehr drauf ich habs versucht auf Win xp , win vista , win 7 , Mac überall wird die nicht mehr erkannt ich hab sie also sozusagen komplett am arsch gemacht :) und was mich jetzt so aufregt warum kann mir keiner sagen wie teuer es für mich werden wird die zu Sony zu schicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Slim bekommt eigentlich kein YLOD

 

Eigentlich, das Lieblingswort eines jeden Psychiaters^^

 

Die Slim kann schon einen YLOD bekommen, ist aber im Vergleich zu den Fat Ladies eher selten, ansonsten halte ich die Story mit dem Steckerziehen und dem YLOD auch nicht für plausibel. Zumal ich nicht verstehe, was er wochenlang rumgebastelt haben will, aber dabei angeblich nur die Festplatte rausgebaut hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

125€ o.o das sind ja fast 300Tele omg ich kauf mir lieber ne neue Festplatte am besten eine 160GB für 50-80€

 

Für das Geld bekommste schon eine 500Gb :zwinker:

Ich würd auch mal alles auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Zudem: wenn Du bei der Slim die HDD tauschst wirst Du gezwungen sein die neueste FW draufzuspielen. Das musst Du dann per USB-Stick machen.

So war es bei mir damals auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...