Jump to content

Traum PS ?


Recommended Posts

Hy Leute.

 

Wer von euch würde nicht auch mal gerne mit dem Sony Chef tauschen, und an seiner stelle an den zuckünftigen Konsolen arbeiten?

 

Wenn ihr diese Changse hättet, was würdet ihr an der ps3 anders machen.

Oder was würdet ihr euch für die Zuckünftigen Konsolen einfallen lassen?

 

(muss ja nicht alles verwirklichbar sein)

 

Ich zb würde mir einen Helm endwickeln mit dem ich dann ein noch Intensiveres spiel erlebnis hätte.

 

:ok:

Link to comment
Share on other sites

Ich sags mal so.

Du unterschätzt alles.

Das ist nicht so einfach wie du es dir vorstellst.

Und da müsste man nicht der Sonychef sein sondern ein Arbeiter auf einem gewissen Gebiet.

Aber das muss nicht gut sein klar stellt man es sich toll vor aber es steckt eine Menge Arbeit dahinter.

Mr-Croft.png

Link to comment
Share on other sites

Das wichtigste, was nicht nur die Sony Truppe braucht sondern auch die Spieleentwickler, ist Zeit.

Die Zeit entscheidet wie gut ein Spiel wird, vorallem auch die Ideen, wie viele man umsetzen kann.

Zu wenig Zeit für ein Spiel bedeutet gleich das Ende, wenn man nicht alle Ideen und Pläne einführen konnte.

 

Für eine Konsole sollte man sich viel Zeit lassen, der Punkt ist der, ob man sie hat?

Ich will nicht wissen was die Leute alles Opfern müssen.

 

Dazu kommt dann noch ob man die nötige Erfahrung und die nötigen Arbeiter hat.

 

Für die nächste Playstation sollte man vielleicht Mittel und Wege finden, Ideen, Vorschläge und Wünsche der Fan's in die Tat umzusetzen und zwar alle.

Es ist egal wie lange es dauert, meist braucht eine Konsole 1-2 Jahre, vielleicht auch länger.

Jedenfals sollten sie sich die Zeit geben die sie brauchen, denn sonst bringt das ganze gar nicht's.

 

Kommen wir zu den Spielen, meist ist es gar nicht die Playstation die die ganzen Fehler von den Spielen auf sich nimmt, sondern die Game's selber.

Es wird nicht genug aus den Spielen und aus der Konsole herausgeholt.

So viele Möglichkeiten kann eine Konsole aufweisen, es bringt aber nicht's wenn man sie nutzt.

 

 

Ich denke mal man sollte sich erst mal überlegen worauf man sich einlassen würde, bevor man es in die Tat umsetzen will, oder es sich wünscht.

Es ist nicht so leicht wie jeder denkt.

Link to comment
Share on other sites

Das wichtigste, was nicht nur die Sony Truppe braucht sondern auch die Spieleentwickler, ist Zeit.

Die Zeit entscheidet wie gut ein Spiel wird, vorallem auch die Ideen, wie viele man umsetzen kann.

Zu wenig Zeit für ein Spiel bedeutet gleich das Ende, wenn man nicht alle Ideen und Pläne einführen konnte.

 

Mann, dann muss Gran Turismo ja der absolte oberhammer werden, denn daran entwickeln die ja schon 1 oder 2 Jahre ( soll ja erst 2010 erscheinen, deswegen werden noch 2 jahre vergehen)

 

Ich wünsche mir das man die lästigen Kabel los wird, nicht nur am controller sondern auch an der Konsole selber :)

Link to comment
Share on other sites

Ich fände einen CD bzw. DVD Wechsler ganz wünschenswert. Dann muß ich nicht mal mehr aufstehen um das Spiel zu wechseln. Gott bin ich faul......... :unschuldig:

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

OLDSCHOOL ! !

 

Die meisten Menschen haben Angst davor alt zu werden, aber eigentlich ist es doch viel schlimmer, nicht alt zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Mann, dann muss Gran Turismo ja der absolte oberhammer werden, denn daran entwickeln die ja schon 1 oder 2 Jahre ( soll ja erst 2010 erscheinen, deswegen werden noch 2 jahre vergehen)

 

Ich wünsche mir das man die lästigen Kabel los wird, nicht nur am controller sondern auch an der Konsole selber :)

 

Da kommt es dann auf die Umsetzung an, nur weil ein Spiel so lange braucht um Fertig zu sein heißt es noch lange nicht das es der Hit wird.

Da würde ist erst einmal warten bis es rausgekommen ist. :zwinker:

 

zurzeit wäre sowas von happy wenn man eigene musik im spiel hören könnte wie bei der psp mit dem Plugin :D

 

Das kannst du auch wenn du den Ton ausstellst und eigene Musik auflegst.^^"

Ich würde davon abraten, da in gruseligen Spielen wie in Resident Evil dann der Effekt verloren geht, der durch auftauchende Gegner usw. erscheint.

 

Ich fände einen CD bzw. DVD Wechsler ganz wünschenswert. Dann muß ich nicht mal mehr aufstehen um das Spiel zu wechseln. Gott bin ich faul......... :unschuldig:

 

Einerseits ist die Idee ganz gut, anderer seit's kann es auch zu Problemen führen.

Es kann hängen bleiben und die Blu-ray Disc bleiben stecken, es kann dann sein das irgendwas beschädigt wird.

Es nimmt auch den nötigen Platz für wichtigere Sachen weg.

Edited by Lady
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...