Jump to content
ANDROID-TM

Festplatte für PS3

Recommended Posts

Die SATA Standards sind untereinander kompatibel. Also ja, du kannst eine SATA3 HDD an einen SATA1 Anschluss klemmen ;)

I'm no hero... Never was. I'm just an old killer... Hired to do some wet work.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es hieß glaube ich einmal das die PS3 keine Festplatten erkennt die zuviel GB haben stimmt das, denn ich will meine demnächst aufrüstn?

darkcloud18.png

Es hieß glaube ich einmal das die PS3 keine Festplatten erkennt die zuviel GB haben stimmt das, denn ich will meine demnächst aufrüstn?

ich hab 1 TB drinnen und sie erkennts

Bin zurzeit auf der Suche nach einer 500GB Festplatte für meine PS3,leider bin ich mir noch nicht sicher welche ich nehmen soll.:nixweiss:Wer kann mir da was empfehlen,wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

42989.png?1579883473

Wie sieht es eigentlich mit SSD Festplatten aus in der PS3? Habe gelesen dass es schon was bringt, besonders bei Spielen die Installiert werden müssen. Hat da jemand Erfahrungen?

novesori.jpg

Wie sieht es eigentlich mit SSD Festplatten aus in der PS3? Habe gelesen dass es schon was bringt, besonders bei Spielen die Installiert werden müssen. Hat da jemand Erfahrungen?

Meine 60GB hat eine SSD von Crucial M4 mit 256GB drin. Man merkt schon den Unterschied.