Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fünf bis sechs Wochen, Waaaaaaas?

Ich fühl mich wie Homer.

Moe: "Oh Mann, da kommt die Fritteuse! Gebraucht gekauft von der Marine. Da kann man nen Büffel in 40 Sekunden blitz-frittieren!"

Homer: "In 40 Sekunden? Ich will ihn jeeeeeetzt!"

:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit für eine Ankündigung von GT6, wenn es Ende diesen Jahres für PS3 erscheinen soll. Dieses Gerücht kursiert schon eine Weile und ich weiß nicht (mehr) so recht, ob ich mich darüber freuen soll GT6 früher zu bekommen, weil es auf der PS3 erscheint oder gefrustet zu sein, da PD GT6 nicht für PS4 entwickelt.

 

Auf der PS4 könnte man sicher deutlich mehr an der Physik, Grafik, ... Schraube drehen und ein gleichzeitig ein größeres Fahrerfeld ermöglichen.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn gt6 für ps3 wüsste ich nicht was da noch großartig neues kommen soll?

das einzigste was sie ändern können sind die riesigen Design fehler im Spiel

und vllt paar neue Strecke, Premium autos

 

auf der PS4 könnte sie dann mehr Fahrzeuge pro Strecke, viel bessere Grafik, besseres Tuning, schadensmodell, Wettereffekte, tag/nacht wechsel usw

 

ich würde für ein gt6 auf ps3 max 30€ bezahlen...

im Endeffekt bezahlt man damit nur wieder einen riesen Patch für gt5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da GT6 auf GT5 basiert, wird es wahrscheinlich nicht wieder 6 Jahre dauern, GT5 wird einfach neu gestaltet und nicht von Grund auf neu design´t.

 

Kaz hat in irgend einem Interview, dass vor Release oder um die Zeit um erscheinen damals, was dazu gesagt, ich hoffe nur, dass die ganzen Standart Autos wegfallen, mehr Premium Autos wird es auf jeden Fall geben.

 

 

ich finde man sollte sich auch auf en 6. Teil freuen, anstatt nur zu sagen was am 5. so schlecht war, mein Gott, man hat halt was ausprobiert und die Arbeit anscheinend schleifen lassen und es unfertig rausgebracht, mit den ganzen Patches ist es am Ende auch ein sehr gutes Spiel, dass nach 4 genialen Teilen eins mal nicht so gut ist wird man doch mal verkraften können...immer dies Gemecker:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde man sollte sich auch auf en 6. Teil freuen, anstatt nur zu sagen was am 5. so schlecht war, mein Gott, man hat halt was ausprobiert und die Arbeit anscheinend schleifen lassen und es unfertig rausgebracht, mit den ganzen Patches ist es am Ende auch ein sehr gutes Spiel, dass nach 4 genialen Teilen eins mal nicht so gut ist wird man doch mal verkraften können...immer dies Gemecker:nixweiss:

 

So sieht's aus.

Daneben sollte man sich vor Augen halten, dass GT5 trotzdem ein sehr gutes Rennspiel ist. Ich finde es auf jeden Fall bisher am Besten von allen GTs, wenn gleich es für die Zeit gesehen nicht das Beste ist.

Jedes andere GT war fortschrittlicher, aber GT5 hatte trotzdem tolle Dinge.

Es war das erste Rennspiel mit Fotorealismusqualität, wenn gleich nur im Fotomodus. Dazu noch die wunderschöne Nordschleife, toller Tag-/Nacht-Wechsel, ein sauberer Onlinemodus usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...