Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also PD, strengt euch bei GT 7 an. Die Gamer wollen ein Rennspiel bei dem die Fahreigenschaften, das Schadensmodell, die Motorensounds und die Umgebung 1:1 der Realität entsprechen. :good::kaffee:

 

 

Ja das wollen sie in der Tat und wenn du das (deinem Beitrag nach zu urteilen) nicht willst bist du einfach nur doof. Ich sag nicht dass ich es bei GT6 bereits erwarte aber ich würd mir trotzdem wünschen dass wir irgendwann eine 1:1 Kopie der Realität bekommen in dem Schaden, Wetter, Sound, usw. bis ins kleinste Detail nachvollziehbar sind. Das gehört einfach alles dazu nur haben Physik, Fuhrpark und Streckenauswahl einfach ne höhere Priorität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuhrpark aus GT6 lässt aber zu wünschen übrig, da bringen sie mit einer Veranstaltung ein brandneue Auto "BMW M4 Coupe" und dann machen sie ihn als Standard und das in Jahr 2013...

 

Bei den Vision Autos verstehe ich, das noch. Denn das sind einfach Design Studien extra für GT aber bei einen Auto was es in echt gibt. Da kann ich das nicht verstehen.

 

Gib sicherlich noch einige mehr Autos bei denen man das richtige Cockpit vermisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuhrpark aus GT6 lässt aber zu wünschen übrig, da bringen sie mit einer Veranstaltung ein brandneue Auto "BMW M4 Coupe" und dann machen sie ihn als Standard und das in Jahr 2013...

 

Bei den Vision Autos verstehe ich, das noch. Denn das sind einfach Design Studien extra für GT aber bei einen Auto was es in echt gibt. Da kann ich das nicht verstehen.

 

Gib sicherlich noch einige mehr Autos bei denen man das richtige Cockpit vermisst.

 

Vielleicht hat ja auch BMW was damit zutun, man sollte die Schuld nicht immer beim Entwickler suchen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollte PD genug Eier haben und sagen okay, dann kommt er nicht ins Spiel. Jedoch glaube ich nicht, das BMW was dagegen gehabt hätte beim M4. Denn wie schon gesagt, das Auto sieht man komplett ohne Tarnung reihenweise in München, auch das Cockpit ist nichts neues mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das BMW M4 Coupé erwacht in Gran Turismo®6 zum Leben

 

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_5667014.html

 

Der Wagen ist sowas von geil, ich freu mich voll. :good:

 

Sehr cool! Kann gerade nicht nachschauen, ist das bei den Saisonveranstaltungen oder bei Vision GT?

 

Ich hab GT6 übrigens "durchgespielt", siehe hier.

 

Was hat denn das mit durchgespielt zu tun?

 

So weit bin ich schon seit Tagen. Ist ja auch keine Hexerei die paar Sterne zu sammeln um an der Abschlussveranstaltung teilzunehmen und dann noch schnell die Lizenzen abschließen.

 

Der lange Abschlussfilm ist schnell erreicht. Durchgespielt ist es deshalb noch lange nicht.

 

Ich meine, ok, du hast es ja unter Anführungszeichen gesetzt, aber ein GT kann man im Prinzip ja gar nicht durchspielen. :zwinker:

 

Ja das wollen sie in der Tat und wenn du das (deinem Beitrag nach zu urteilen) nicht willst bist du einfach nur doof. Ich sag nicht dass ich es bei GT6 bereits erwarte aber ich würd mir trotzdem wünschen dass wir irgendwann eine 1:1 Kopie der Realität bekommen in dem Schaden, Wetter, Sound, usw. bis ins kleinste Detail nachvollziehbar sind. Das gehört einfach alles dazu nur haben Physik, Fuhrpark und Streckenauswahl einfach ne höhere Priorität.

 

Schau dir mal die Simulationen am PC an die viele so hochpreisen. Verkaufen sich zum Kacken. Weils eben fast keiner haben will! Zu real bei einem Rennspiel bedeutet Frust pur. Es sollte eben immer noch ein Spiel bleiben.

 

Vom Wetter und vom Sound rede ich ja gar nicht. Das sollte natürlich so real wie möglich gehalten werden.

 

Aber das Fahrverhalten und das Schadensmodell wird immer GT typisch sein und nicht zu real. Wenn sie ein Schadensmodell machen, sollte es sich zumindest deaktivieren lassen. Dann kanns mir eh egal sein.

 

Und wenn du jemanden als doof bezeichnest nur weil er nicht deine beschränkte Meinung vertritt, dann geh bitte unterirdisch.

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezweifle stark dass das Schadensmodell so bleibt. Was heißt hier GT typisch? Weil bisher die Resourcen dafür gefehlt haben ist das nicht gleich "typisch". PD und KY sind sicher nicht mit dem jetzigen zufrieden wenn man sich den Perfektionismus in anderen Bereichen anschaut ...bisher war der Fokus einfach nur auf auf wichtigeren Dingen weil man nur begrenzte Leistung zur Verfügung hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...