Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Beim Versuch der 0,01 Sekunden Trophy eben bis aufs Tausendstel zeitgleich über die Linie. Leider nur als Zweiter gewertet worden.

Ich bin zu gut für das Spiel :D

 

Aber jetzt alles fertig bis auf Held der Autobahn.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein, man kann mehr als 20 Mio haben :ok:

 

Ich glaube schon das die 20 Millionen Grenze gibt, zumindest in 1.0 den laut der News von den Glitch. Wäre der AMG irgendwas mit 300 Millionen wert aber man bekommt nur 20Millionen.

 

Aber es kann ja mal jemand sich 2x die 20 Millionen kaufen ;)

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mehr als 20 Millionen :ok:

 

Ah, okay ich hab erst 13 Millionen. Aber ich denke mehr wir 20 braucht man bis jetzt ja eh für kein Auto.

 

Die Redbull kosten ja auch nur 6 Millionen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, okay ich hab erst 13 Millionen. Aber ich denke mehr wir 20 braucht man bis jetzt ja eh für kein Auto.

 

Die Redbull kosten ja auch nur 6 Millionen ;)

 

Ja aber ich will schön viel Kohle auf der hohen Kante haben und das vor allem ohne diesen blöden Glitch. Fand diese Millionen Grenze in GT5 schon total nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Bonsen :D

Ich hab doch wieder viel verprasst, aber bis auf den Auto Union und den GT Berlinetta für 7,5 Mio. hab ich eigentlich alles was ich so wollte. Ok, der XJ13 ist mir wohl zu teuer, mal schauen. :D

 

Glaube mittlerweile ist die Grenze 50 Mio.

 

Mal was anderes: Seht ihr bei den Nachtrennen auch so wenig? Bin gerade nochmal diesen Cup gefahren, Willow Springs geht eigentlich gar nicht. Ich weiß, ich hab ne Nachtsehschwäche, aber das kann sich doch nicht aufs Spiel übertragen, zumindest nicht so. Hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht so recht. Da ist es wirklich zappenduster. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes: Seht ihr bei den Nachtrennen auch so wenig? Bin gerade nochmal diesen Cup gefahren, Willow Springs geht eigentlich vgar nicht. Ich weiß, ich hab ne Nachtsehschwäche, aber das kann sich doch nicht aufs Spiel übertragen, zumindest nicht so. Hab das Gefühl irgendwas stimmt nicht so recht. Da ist es wirklich zappenduster. :nixweiss:

 

Ja das geht mir auch so. Teilweise bin ich extra zweiter geblieben, damit ich mich ein bisschen am Vordermann orientieren konnte. War aber nicht das Wahre. :keks2: Dann mal Ideallinie eingeschaltet, aber das ist ja auch irgendwie Beschiss :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...