Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Vielleicht streichen sie die Standard Autos und bringen für GT6 eine gute Mischung aus neuen Autos und Autos, die mal Standard waren und jetzt Premium sind.

 

Es gab doch mal ein Gerüchte, das GT6 viele Strecken bieten wird. Möglicherweise wollen sie anstatt mit der Quantität der Fahrzeuge anzugeben, lieber mit der Streckenanzahl werben.

 

200-300 ordentliche Wagen plus 40 Strecken (nein, keine Konfigurationen) wären mir deutlich lieber als 1000 Wagen und 15 Strecken.

 

Wäre zwar schön, allerdings glaube ich kaum das sie die Autos verringern werden. Die werden sich ja auch denken, bei GT5 prahlen wir mit 1.000 Autos, und in GT6 können wir dann nicht nur 500 reinmachen

 

Es wäre ja allein schon wesentlich einfacher wenn man die Autos tunen könnte wie bei Forza, dann bräuchte man ja schonmal alleine nicht 10 verschiedene Versionen eines Nissan Skylines mit unterschiedlichem Design und verschiedenen Leistungsdaten. Allein dadurch würde die Anzahl ja schonmal schrumpfen

 

 

http://uk.playstation.com/ps3/news/articles/detail/item608101/15-years-of-Gran-Turismo/?site_locale=en_GB

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nissan wurde ein

veröffentlicht. Was fällt euch an diesem Video auf?

 

  • Silverstone Ingame?
  • Wolken bewegen sich
  • Wenn es nach einem Spiel aussieht, sieht es nach PS3 aus.
  • Neuer Wagen

 

Das wären jetzt meine Eindrücke.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Nissan wurde ein
veröffentlicht. Was fällt euch an diesem Video auf?

 

 

  • Silverstone Ingame?
  • Wolken bewegen sich
  • Wenn es nach einem Spiel aussieht, sieht es nach PS3 aus.
  • Neuer Wagen

 

 

Das wären jetzt meine Eindrücke.

 

Meine Eindrücke:

 

- Yamauchi scheint immer noch besessen von Nissan Skylines zu sein

- Grafik sieht stark nach PS3 aus (wobei man sehr wenig Ingame-Grafik sieht, sondern viel mehr aus der GTA Academy)

- der Wagen am Anfang (0:08-0:12) klingt gut :D Hoffentlich Ingame Sounds.

- Doch was zur Hölle ist das bei 0:18-0:21? Wieder ein Standard-Auto!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die Standart wagen würden mich garnichtmal so sehr stören

 

was die kaufentscheidung denke ich ausmacht:

Bspec

ist der Müll nochmal drin können sie es behalten

 

 

denke auch fast das man sich so bei 500 einpendeln wird

hätten sich richtig gutes Tuning ( mit Lackschichten, Bodykits, Rennumbauten) würde dadruch die "verminderte" Anzahl an wagen garnicht auffallen, weil einfach kein wagen wie der andere aussieht

 

gt5 ist an sich kein schlechtes Spiel

aber das Spieldesign ist sowas von schlecht und durchdacht! das hat nichts mit schlechter entwicklung oder so zu tun, das sind einfach logik fehler die man mit wenig Gribbs vermeiden hätte können

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@era1ne:

 

Stimmt, das sieht zu gut aus.

Vielleicht PS4-Grafik :D

Ne, eigentlich zu gute Kantenglättung.

Wird wohl eine Aufnahme am frühen Morgen sein.

 

@errorelli:

 

B-Spec wäre mir wiederum egal, da er optional war und man ihn nicht wirklich gebraucht hat. War halt für die Trophäe(n) wichtig, aber wenn sowas einen nicht stört, musste man ihn nicht nutzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

B-Spec wäre mir wiederum egal, da er optional war und man ihn nicht wirklich gebraucht hat. War halt für die Trophäe(n) wichtig, aber wenn sowas einen nicht stört, musste man ihn nicht nutzen :D

 

Naja, so optional war der auch nicht. War schon irgendwie die zweite Säule des Spiels und einige Fahrzeuge gab es ja auch nur dort zu gewinnen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen so einen Manager-Modus, aber ganz ehrlich, schlechter als in GT5 ging es nicht.

Mich hat der B-spec auch sehr genervt.

 

@ Ener: :D

Bearbeitet von Sveeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so optional war der auch nicht. War schon irgendwie die zweite Säule des Spiels und einige Fahrzeuge gab es ja auch nur dort zu gewinnen. Grundsätzlich habe ich nichts gegen so einen Manager-Modus, aber ganz ehrlich, schlechter als in GT5 ging es nicht.

Mich hat der B-spec auch sehr genervt.

 

@ Ener: :D

 

Ich habe den meistens laufen lassen, wenn ich grad essen war, Hausaufgaben bzw. gelernt hab oder (Langstreckenrennen wie das 24h-Rennen von Le Mans) in der Nacht laufen lassen :D

 

Ich würde den B-Spec aber auch gehörig umkrempeln.

Man hatte viel zu wenig Entscheidungsfreiheiten bei der Verteilung der Charakterattribute - nämlich keine. Dazu würde ich B-Spec wieder in eine Karriere einbauen, wie es in GT4 der Fall war. Außerdem muss gehörig an der Inteligenz der B-Spec-Fahrer geschraubt werden. Manchmal wie ein Irrer gefahren und manchmal selbst nach 5 Anweisungen zu überholen nicht getraut, wo 2 Meter Platz waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wäre geil wenn @Horst, der alte Rentner, seinen Perso bei dir vorzeigen müsste...  Die Vorstellung ist schon irgendwie witzig 🤣🤣😎
    • So lange Rede kurzer Sinn alles weg. Email die alte komme ich nicht ran Bestellnummer für PSN Sachen habe ich nicht aufgeschrieben war PayPal. Somit danke Sony alles Weg. Schade verkaufe jetzt alles und gehe zur  Grünen Fraktion.
    • Wieso geht es jetzt um Hades und Kotaku nimmt doch kaum mehr einer wahr.  Lasst euch doch einfach überraschen was Stellar Blade am Freitag auf eure PS5 zaubert. Wegen Test die es erst heute geben wird schon nervös sein ...🙄
    • Lass sie doch. Und falls sie die Bewertung macht, mei, dann ist es halt so. Wen juckt das denn am Ende des Tages?
    • Der Artikel ist sowas von lächerlich kein Wunder wenn man die Autorin Googlet. Die testet bestimmt für kotaku Stellar Blade dann braucht man sich über schlechte Wertung nicht wundern.  Die Frau kann doch keiner außerhalb ihrer Bewegung ernst nehmen. 
×
×
  • Neu erstellen...