Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Autos kippen generell viel zu leicht um.

Bisher war es gar nicht möglich in GT ein Auto umzukippen wenn ich mich nicht irre.

Und jetzt ist es viel zu übertrieben.

 

Das kam auch erst mit GT5, vorher ging das nur bis zu nem bestimmten Punkt, dann ist es wieder auf den Rädern gelandet…

 

 

Ich hätte aber nicht gedacht dass es mit nem RedBull geht, die kleben doch am Asphalt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anpressdruck kann aber auch nur in geringem Maße helfen. Sobald die Dinger Luft unter das Auto bekommen, kann das fatal werden. Mit den flachen Unterböden ist es eine ideale Angriffsfläche für die Luft und die Dinger steigen auf. Der Anpressdruck kann das ganze eher noch verschlimmern, wenn man bedenkt das vorne plötzlich der Druck fehlt und beim Heckflügel noch der volle Druck da ist, hebelt es das ganze weiter aus.

Beispiele gibt's da im Bereich F1 und Le Mans Prototypen genug....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anpressdruck kann aber auch nur in geringem Maße helfen. Sobald die Dinger Luft unter das Auto bekommen, kann das fatal werden. Mit den flachen Unterböden ist es eine ideale Angriffsfläche für die Luft und die Dinger steigen auf. Der Anpressdruck kann das ganze eher noch verschlimmern, wenn man bedenkt das vorne plötzlich der Druck fehlt und beim Heckflügel noch der volle Druck da ist, hebelt es das ganze weiter aus.

Beispiele gibt's da im Bereich F1 und Le Mans Prototypen genug....

 

Bin ja zur Seite gekippt weil mich die Curbs ausgehebelt haben(Rom letzte Kurve, die Äußeren die noch Luft zur Leitplanke haben), sowas sollte eigentlich bei so nem Auto nich passieren:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam auch erst mit GT5, vorher ging das nur bis zu nem bestimmten Punkt, dann ist es wieder auf den Rädern gelandet…

 

Ich hätte aber nicht gedacht dass es mit nem RedBull geht, die kleben doch am Asphalt:nixweiss:

 

Im Gegensatz zu Gran Turismo 4 scheint sich ja da einiges verändert zu haben... :think: Muss die Tage mal einen ausführlichen Blick darauf werfen. Leider noch nicht dazu gekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist bisher leider Alles, ich hoffe auch dass da noch was kommt, möchte mal wissen welcher Depp sich da beschwert hat und wer entschieden hat, dass das auch noch umgesetzt wird:facepalm:

 

Boar und ich dachte, ich könne ein paar anständige Rennen über die Festtage fahren. So ein Quatsch.

Trotzdem danke. Und allen ein frohes Fest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...