Jump to content
couchracer

Sammelthread: Gran Turismo 6

Recommended Posts

Aber eines muss man auch sagen: Daiki Kasho macht einfach Hammer Lieder für GT6. Kann es kaum erwarten, bis die CD erscheint :)

Aber eines muss man auch sagen: Daiki Kasho macht einfach Hammer Lieder für GT6. Kann es kaum erwarten, bis die CD erscheint :)

Schon in GT4 waren die Lieder der Hammer.:ok:

Kurz mal OT. (;

Wo kann man sich die Ordern?:think:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Es gibt eine Veranstaltung, die einer Saisonveranstaltung ähnelt, da kann man der Reihe nach mit verschiedenen Autos fahren und man kann anscheinend im Arcade Modus Zeiten jagen…ich kann aber kein Bisschen verstehen warum man da nicht einfach mit seinem GTR GT3, bei dem man fast 2 Stunden am Fahrwerk und Antrieb rumgeschraubt hat, da einfach mal fahren kann:_wanken2:

OK,d.h es ist nicht möglich die gesamte Strecke zu fahren ??

42989.png?1579883473

Mir fehlt der B-Spec etwas, und der abgleich mit meinen Freunden, oder finde ich diesen nur nicht?

Und wo kann ich mir Autos meiner Freunde ausleihen, das habe ich im GT5 super gefunden..

Ich bin gerade mit dem Red Bull X2011 in 4min 13sek über die Nordschleife geflogen.

Das Ding fährt sich so ultrageil.

Auch nicht grade leicht damit eine saubere Runde hinzulegen. Aber da geht noch was.

Ein paar Sekunden schneller werd ichs wohl noch schaffen. :smileD:

Bin mal gespannt wie der X2014 so sein wird.

Was bin ich froh das es kein Schadensmodell gibt. So wie ich gerade auf der Nordschleife abgeflogen bin wäre mein geliebter R18 nur noch ein Haufen Schrott :naughty:

Schon in GT4 waren die Lieder der Hammer.:ok:

Kurz mal OT. (;

Wo kann man sich die Ordern?:think:

So, jetzt mal GT5 geordert :D Hoffe GT6 kommt im Januar!!

Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. ^^ Gran Turismo ist nur eine Simulation und kein Arcade Racer bzw. soll es nicht werden.

Ahha, wo ist den die "Simulation" der brechenden Aufhängung weil man zu hart über die Körbs rauscht? Wo die Vibrationen vom Bremsplatten? Die man eigentlich hin und wieder bekommen müßte.

Sorry hat für mich was mit SFI, ich kann alles machen, aber nichts geht kaputt:naughty: Komische Simulation:think:

Deswegen Schaden gehört genauso dazu, egal ob Blech oder andere. So ist es nämlich Arcade.

Naja, solange die nicht von Ihren 1200 Wagen wegkommen, wird sich eh nichts ändern, schade.