Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

würde bspec für sich entfernen

und einfach so machen:

-man spielt jungen fahrer der sich langsam hocharbeitet(anfangs muss man wirklich alles selber bezahlen)

-dann sucht man sich sponsoren (so wie bei Underground 2) die bezahlen dir dann tuning teile und schäden am fahrzeug usw

-später dann macht man seinen eigenen rennstall auf wo man bespec fahrer anheuert die dann immer mit dir in rennen fahren(praktisch zusätzlich scheffeln) und bei 24h rennen zusätzliche fahrer sind

 

schon hast du eine ordentliche karriere die motivierend und abwechslungsreich ist

 

was ich auch behindert finde:

das mit verwindugssteifigkeit usw ist der größte müll

der x1 ist nach einem unfall nicht mehr zugebrauchen, eine herstellung kostet 500k wie viel bekommt man gleich für 24h fahren? 200k?

in der ungepatchen version kostest eine wiederherstellung 2,5 mio

 

und man bekommst fürs 24h so knapp 100k

 

kumpel hat das trotzdem so gespielt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

würde bspec für sich entfernen

und einfach so machen:

-man spielt jungen fahrer der sich langsam hocharbeitet(anfangs muss man wirklich alles selber bezahlen)

-dann sucht man sich sponsoren (so wie bei Underground 2) die bezahlen dir dann tuning teile und schäden am fahrzeug usw

-später dann macht man seinen eigenen rennstall auf wo man bespec fahrer anheuert die dann immer mit dir in rennen fahren(praktisch zusätzlich scheffeln) und bei 24h rennen zusätzliche fahrer sind

 

schon hast du eine ordentliche karriere die motivierend und abwechslungsreich ist

 

was ich auch behindert finde:

das mit verwindugssteifigkeit usw ist der größte müll

der x1 ist nach einem unfall nicht mehr zugebrauchen, eine herstellung kostet 500k wie viel bekommt man gleich für 24h fahren? 200k?

in der ungepatchen version kostest eine wiederherstellung 2,5 mio

 

und man bekommst fürs 24h so knapp 100k

 

kumpel hat das trotzdem so gespielt!

 

Der X1 ansich ist Müll. Hoffe das man diese albernen Fahrzeuge generell entfernt.

 

B-Spec ist eigentlich recht nützlich für die Langstrecken-Rennen die man selber fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gt5 hat mittlerweile so geile ansätze

den Testrack zb

der ist so genial! in keinen anderen Spiel kann man so lange gerade aus fahren

hier könnnte man sonst wie rumspielen mit tuning und drag rennen

 

neeeein darauf kommt niemand

 

fande den x1 richtig krank, natürlich wage ich zu bezweifeln das es sowas je in echt geben wird

was ich immer krass fande: fährt man mit dem x1 sieht es aus, als ob man das Spiel "vorspult"

 

so sehr wie beim x1 fahren musste ich mir nur noch konzentrieren für die gold trophäe bei wipeout hd wo man bis zone 75 fahren muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ou Mann, noch fünf Tage. Wie ich Ankündigungen für Ankündigungen hasse.

 

@ BSpec

Wäre auch für Richtung Rennstall. Das müßte meinetwegen nichtmal groß anspruchsvoll sein, mit Paar Parametern & Optionen, womit man sein Team verbessern kann. Und vor allem integrieren, nicht diese strikte Trennung. Das hat man im Vorgänger schon besser hinbekommen.

 

Zu dem Trailer: Ich glaube schon, daß das z.T. aktuelle GT-Ausschnitte sind. Grundsätzlich möglich ist die Grafik für die PS3, es wäre ja Unsinn das Gegenteil anzunehmen, wenn man aus der Vorgänger-Optik Grafik Schlüsse zieht.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte bitte bitte cross gen

 

ich bezweifle es aber fast...

 

kleinen hoffnungsschimmer habe ich noch:

sony veröffentlichte mal ein video wo alle möglichen spieleentwickler über die konsole quatschten(oder was das auf dem ps meeting?) auf jeden fall hat da auch Kazunori Yamauchi drüber geredet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kleinen hoffnungsschimmer habe ich noch:

sony veröffentlichte mal ein video wo alle möglichen spieleentwickler über die konsole quatschten(oder was das auf dem ps meeting?) auf jeden fall hat da auch Kazunori Yamauchi drüber geredet...

Ich nehme dir nur ungern den Hoffnungsschimmer, aber Yamauchi ist Vizepresident von Sony Computer Entertainment und das Gesicht von der größten Sony Franchise. Meiner Meinung nach war es nur logisch ihm das Wort zu geben, selbst wenn sie momentan nicht für die PS4 entwickeln.

 

Ich habe gehört PD war bei der Entwicklung der PS4 beteiligt, aber selbst das bedeutet nicht, dass sie GT6 auf die PS4 bringen. Es gibt in Zukunft immer noch ein GT7 :)

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab welcher Uhrzeit steigt denn das Event morgen? Kanns gar nicht mehr abwarten. :D

 

Das habe ich leider nirgends gefunden. Aber das ganze findet ja in Silverstone statt, also in Europa, von daher sollte da auch zu deutscher Tageszeit was bekannt werden. Vielleicht schaust Du morgen verstärkt auf die offziellen Twitter- und Facebook Seiten von Sony, Playstation, Polyphony, GTPlanet, etc.

 

Edit:

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-series-future-to-be-revealed-at-special-media-event-on-may-15th/

Dort wird #15yearsofgt beworben. Also morgen mal bei Twitter reinschauen, also bei https://twitter.com/search?q=%2315yearsofgt

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...