Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Finde GT6 nicht gut. Spiel ist viel zu klein ,viel zu lange Ladezeiten , die Lizensen sind ein Witz, ebenfalls die S-Lizensrennen. Wo sind die Ausdauerrennen geblieben?!!! Den Tag-Nacht Modus ist grade zu lächerlich . Innerhalb einer Runde auf dem Nürburgring geht die Sonne unter und wieder auf. Es regnet im Ströhmen im Rennen. Doch die Prozent-Anzeige steht auf 0% und der Wagen fährt wie auf Schienen .Bei mir ruckelt das Spiel , teilweise stoppt das Bild kurzfristig bei Rennen. Auch sind bei einigen Rennveranstaltungen keine Gegner, so dass das Spiel das Rennen untersagt . So ist kein Gutes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Lieber Fanboygelaber als ständig ein Spiel runter machen wo es nichtmal ansatzweise etwas besseres am Markt gibt.

 

Dieses Forza schießt völlig am Ziel vorbei, kann nichtmal ansatzweise im Fahrverhalten selbst mit einem GT3 mithalten, geschweige denn mit GT6.

Wird aber ständig mit GT verglichen.

 

Und über die Simulationen am PC hab ich eh schon genug geschrieben. Außer Hardcore Sim-Freaks finden sich hier keine Käufer.

 

Dennoch wird bei GT eine KI kritisiert, das für viele fehlende Schadensmodell und die ach so schlechten Motorensounds.

Wer sich an diesen punkten aufhängt, hat echt nicht begriffen auf was es in einem GT überhaupt ankommt.

 

GT7 wird weder ein Schadensmodell haben, noch viel bessere Motorensounds, noch eine viel bessere KI. Alles wird besser sein als in GT6, aber nichts so wie es sich die meisten vorstellen.

Und genau diejenigen die jetzt GT6 runtermachen, kritisieren, was auch immer, werden es bei GT7 wieder genauso machen.

 

Wollt ihr nun sagen es stimmt nicht was ich schreibe?

Abwarten Freunde. :zwinker:

 

Ja aber das bedeutet doch das GT überhaupt keinen Fortschritt mehr macht und genau das ist der Grund weshalb viele GT kritisieren.

Ich finde die Physik ja auch klasse, aber wenn ich in meinem AMG mit 6.3 Litern Hubraum und V8 fahre dann soll er sich auch so anhören und nicht wie ein Staubsauger.

Die Rennen sind zum größten Teil einfach nur langweilig, da man von fast ganz hinten startet und dann einfach sich nach vorne arbeitet. Die Gegner sind keine Gegner, sie sind fahrende Hindernisse.

Wenn Polyphony Digital es nicht schaffen die Kritikpunkte zumindest halbwegs zu beseitigen, dann wird auch GT7 ein Flop. Seit GT5 müssen die echt aufpassen, das sie wieder richtig rein kommen.

Was bringen mit denn bitte 1200 Autos?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Polyphony Digital es nicht schaffen die Kritikpunkte zumindest halbwegs zu beseitigen, dann wird auch GT7 ein Flop.

 

Welches GT war denn bitte jemals ein Flop?

Es gibt kein besseres Rennspiel auf dem Markt als GT6 und das nennst du einen Flop.:facepalm:

 

Das Problem ist dass einfach zu viele mit Pad spielen. Die merken natürlich im Fahrverhalten zu den Vorgängern so gut wie keinen Unterschied.

Und langweilig kann ein GT nur mit Pad werden.

 

Jeder der es einmal mit Lenkrad gespielt hat, wirds mit Pad nicht mehr gut finden. Das kann mir keiner erzählen.

 

Und ihr vergesst dass die Kritiken vielleicht von 10 Prozent der GT Spieler kommen. Die Mehrheit beschwert sich doch gar nicht.

Wie gesagt, GT7 wird nix von dem haben was du oder andere erwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich jetzt so nicht sagen, ich fahre selbst (meisstens) mit Pad und merke einen deutlichen Unterschied zu GT5. Meiner Meinung nach kann man viel besser zielen und man merkt doch die Unebenheiten der Piste besser.

 

Warum ich nicht mit Lenkrad spiele ist, weil ich öfters mit dem G27 probiert habe und mich stört, dass man nicht im Verhätniss 1:1 einlenkt. Bei einer leichten Kurve eine halbe Umdrehung beim Lenkrad ist einfach zu viel. Strassenwagen von mir aus, aber Rennautos?

 

Ich hatte mal ein rFactor basierten Simulator zum probieren, das war mit dem G27 deutlich besser. Bei der Cockpitansicht war der Lenkeinschlag 1:1 .

 

Darum komme ich bei GT5 und GT6 mit dem Lenkrad nicht wirklich klar.

 

Klar der Ton ist schlimm, wusste ich schon immer, aber dass ich ein Top Rennauto (BMW M3 GT '11) verkaufe, weil ich WEGEN DEM TON nicht gescheit damit fahren kann, hätte ich mir nie gedacht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann man echt über jeden Beitrag lachen. mecker mecker mecker.

 

Ich fand das Spiel gut, nur die gold Zeiten zu einfach. An GT5 liebte ich die Herausforderungen ( Lizenzen, Vettel Ausdauerrennen....), die hatte ich in gt6 nicht. Die Lizenzen haben mega fun gemacht. gegen die Zeiten der freunde fahren fand ich echt klasse. Bin überall auf 1 und jeder spielt die Lizenz nur 1 mal auf gold und das wars. schade, da hab ich mich sehr lange aufgehalten.

 

 

@Alle anderen,

Schonmal daran gedacht das vieles nicht auf der ps3 umsetzbar ist?

 

Mich nervt total das es kein qualifying gibt.

Warum starte ich ständig von hinten und die Gegner haben einfach mal 30 Sekunden Vorsprung?

man braucht kein qualifying, da die meisten rennen unter 5 Runden gehen. Willst du gegen diese KI auf Pole starten? XD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

man braucht kein qualifying, da die meisten rennen unter 5 Runden gehen. Willst du gegen diese KI auf Pole starten? XD

 

Badabummtss.jpg

 

Da gibst du dir die Antwort schon selbst, leider gibt es keine Ausdauerrennen, bzw. eine vernünftige KI die ein qualifying möglich/nötig machen.

 

Schlimmer als meckern finde ich persönlich allerdings Fanboy gequatsche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hängt doch stark von der Menge ab. Manches kann ich hier echt nicht mehr lesen, aber in beiderlei Richtung, d.h. sowohl Bashing als auch Huldigung. Am geilsten find ich Cockpit-Gemotze im gleichen Atemzug mit unnötigen Autos. Eine höhere Macht scheint einige Leute zu zwingen damit zu fahren, einfach weil sie da sind. Wären sie nicht da würde es niemanden stören. Weiß nicht, wenn ich bei Fallout irgendwelche Waffen doof fand hab ich sie einfach nicht benutzt. Vielleicht bin ich zu wenig Purist. Man wird in GT mit Autos doch soweit erschlagen, daß es m.E. vollkommen idiotisch ist, ausgewählte Autos zu nutzen, nur um sich darüber zu beschweren. Niemand ist darauf angewiesen.

 

Wenn ich mit 20 Skylines rumfahren müßte wäre mir das auch zu blöd. Aber ich hab doch kein Problem damit, das sie beim Händler aufgeführt sind, nur weil ich sie uninteressant finde. Waren so Leute schonmal im Supermarkt ne Butter kaufen?

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...