Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Manche hier schreiben anscheinend auf einem Smartphone mit einem 3 Zoll Display.^^

Zudem fragt man sich wie hier manche die Volksschule geschafft haben.

 

Sich über Fehler in einem Spiel aufregen und selbst nicht einen Satz fehlerfrei hinbekommen. Das ist schon echt der Hammer. :smileD:

 

Aber ich meins nicht böse, es ist einfach eine Tatsache.

 

Eine weitere Tatsache ist, dass GT6 das beste Rennspiel auf dem Markt ist.

Plattformübergreifend versteht sich von selbst. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Irgendwie versteh ich beide Seiten, aber was für mich der wirklich schlimmste Kritikpunkt ist:

-Der Sound

:trollface:

 

Nein spaß, wollte nur trollen :D

 

Ich finde das gt5 und gt6 keinen großen Umfang haben. Was bringen mir 1200 Autos wenn ich, um alle zu bekommen, das selbe Rennen 435738478 mal fahren muss?

DAS versaut mir den Spielspaß, den so spiele bisschen, die paar Stunden für Lizenzen, Cups, Spezialveranstaltungen( wo mir auch ein Rätsel ist warum man die nicht einfach in die Karriere einfügt?)

und dann nach 25h steht man da, max 150 Wagen in der Garage, keine Rennen zum fahren.

 

Forza klatscht dir gleich mal 1500Cups vor die Füße. Immer andere KI gegener, abwechslung ist da groß geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das wirklich wollen würde dann könnte ich auch ein satz fehlerfrei mit sämtlichen satz zeichen groß und klein schreibung usw schreiben aber warum werde doch verstanden das reicht doch ;-)

 

naja also zum thema bestes spiel bin ich eindeutig andere meinung die achso reale fahrphysik die ja immer gelobt wird ist nicht mal im ansatz real das behauptet doch nur jemand der mit seinem auto nie schneller fährt wie auf den schildern erlaubt oder gar keinen FS hat

 

da hat selbst es forza 4 ne realere physik wie gt6 und das ist ne tatsache

Bearbeitet von JackNeon699
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche hier schreiben anscheinend auf einem Smartphone mit einem 3 Zoll Display.^^

Zudem fragt man sich wie hier manche die Volksschule geschafft haben.

 

Sich über Fehler in einem Spiel aufregen und selbst nicht einen Satz fehlerfrei hinbekommen. Das ist schon echt der Hammer. :smileD:

 

Oder ne Postkarte ordentlich schreiben und auf die Antwort warten :trollface:

Gibts da wo nen Thread für in welchem man das Thema mal vorantreiben kann ?! Ich dachte da so an ne Sperre einen Post abzusetzen, sobald 3+ Rechtschreib- oder Grammatikfehler enthalten sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben von NekoLuna am 25. Dezember 2013 um 15:54 Uhr

 

Wie Sony in ihrem offiziellen Blog mitgeteilt hat, sollen im kommenden Jahr mehrere Online-Server für PS3-Spiele abgeschaltet werden, d.h die Spiele sind nur noch im Offline-Modus spielbar. Folgende Spiele sind davon betroffen:

Ab 28. Januar 2014 nicht mehr verfügbar:

 

  • MAG
  • SOCOM: Special Forces
  • SOCOM: Confrontation

Ab 28. März 2014 nicht mehr verfügbar:

 

  • Resistance: Fall of Man
  • Resistance 2
  • Resistance 3

Ab 20. Mai 2014

 

  • Gran Turismo 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das gt5 und gt6 keinen großen Umfang haben. Was bringen mir 1200 Autos wenn ich, um alle zu bekommen, das selbe Rennen 435738478 mal fahren muss?

DAS versaut mir den Spielspaß, den so spiele bisschen, die paar Stunden für Lizenzen, Cups, Spezialveranstaltungen( wo mir auch ein Rätsel ist warum man die nicht einfach in die Karriere einfügt?)

und dann nach 25h steht man da, max 150 Wagen in der Garage, keine Rennen zum fahren.

 

Wer will denn bitte alle 1200 Autos haben?

Ich hab zur Zeit 32 Autos in meiner Garage, davon sind 20 Anniversary DLC Wagen die man nicht verkaufen kann.

 

Die Autos mit denen ich regelmäßig fahre kannst du auf einer Hand abzählen. Und wenn die in GT 5000 Autos einbauen interessierten die mich trotzdem nicht. Die ganzen Reisschüsseln gehen mir am Arsch vorbei.

 

Forza klatscht dir gleich mal 1500Cups vor die Füße. Immer andere KI gegener, abwechslung ist da groß geschrieben.

 

Oje, wenn ich Forza schon lese. :facepalm:

Was heißt Forza nochmal schnell?

Ach ja, Fahrzeuge Ohne Rückwärtsgang, Zentralverriegelung und ABS.

Oder wars doch Führerscheinlose Obdachlose Reisschüsselfahrer Zerstören Autos?

Oder nein, es heißt doch Fahrer Ohne Realschulabschluss Zocken Autorennspiele. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje, wenn ich Forza schon lese. :facepalm:

Was heißt Forza nochmal schnell?

Ach ja, Fahrzeuge Ohne Rückwärtsgang, Zentralverriegelung und ABS.

Oder wars doch Führerscheinlose Obdachlose Reisschüsselfahrer Zerstören Autos?

Oder nein, es heißt doch Fahrer Ohne Realschulabschluss Zocken Autorennspiele. :trollface:

 

Puh jetzt wirst ja ganz witzig. Dadurch kann man dich nur bedingt ernster nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...