Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

ja aber was sind das für Einstellungen?

 

ich zb finde den Bildschirm komplett überladen...kann ich die Anzeigen einzeln abschalten? echter fansupport wäre es wenn man sich selbst raussuchen könnte ob man einen mit digitalen anzeigen überfüllten bildschirm möchte, oder einfach einen coolen analogen tacho

 

Einzige Möglichkeit wäre in Gran Turismo die Stoßstangenansicht zu nutzen und zusätzlichen die Streckeninfos im Menü abzuschalten. Dann hättest du dein "analog Tacho/Drehzahlmesser" aber vermutlich stört dich dann wieder der Rückspiegel ... :facepalm:

 

Das was Du hier machst, ist meckern auf hohem Niveau. Ich kenne kein Rennspiel auf Konsole, was deine Wünsche umsetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:facepalm::baby:

 

Sry das ich mich so ausdrücke:

 

Ihr ganzen verblendeten gt fanboy seid schlimm

Kleinste Kritik bringt euch zum ausrasten

 

Wenn ich solche Sätze höre wie: ihr übt Kritik an Sachen die schon seid mehreren Jahren so sind

 

Wenn es nur Leute wie euch gäbe, die alles so akzeptieren wie sie es vorgesetzt bekommen, dann hätten wir noch kein gemeinsames Deutschland, vielleicht bestünde auch das 3. Reich noch?

 

Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, dann kann ich euch auch nicht helfen. Wisst ihr wo Gran turismo jetzt wäre wenn die Leute keine Kritik geübt hätten?

Ein Glück gibt's noch genung andere Leute die die rosarote Brille absetzen und sich den Stock ausm Arsch ziehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry das ich mich so ausdrücke:

 

Ihr ganzen verblendeten gt fanboy seid schlimm

Kleinste Kritik bringt euch zum ausrasten

 

Wenn ich solche Sätze höre wie: ihr übt Kritik an Sachen die schon seid mehreren Jahren so sind

 

Wenn es nur Leute wie euch gäbe, die alles so akzeptieren wie sie es vorgesetzt bekommen, dann hätten wir noch kein gemeinsames Deutschland, vielleicht bestünde auch das 3. Reich noch?

 

Wenn ihr nicht mit Kritik umgehen könnt, dann kann ich euch auch nicht helfen. Wisst ihr wo Gran turismo jetzt wäre wenn die Leute keine Kritik geübt hätten?

Ein Glück gibt's noch genung andere Leute die die rosarote Brille absetzen und sich den Stock ausm Arsch ziehen;)

 

Mach doch bitte hier weiter: http://www.play3.de/forum/rennspiele/19453-rennspiele-allgemein-diskussions-vergleich-thread-82.html Der Thread ist extra für solche Diskussionen gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens wird die Statistik in GT6 durch die Vettel Challenge ganz schön verfälscht. Fahre ja nun doch sehr oft die Meisterschaft mit dem X2014 Junior, in der Statistik kommen dann immer 5 Rennen dazu aber 0 Siege :)

Scheint wohl daran zu liegen das man sich die Karre sozusagen "leiht" und nicht mit einem eigenen Wagen fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer mal nen guten Tipp für die Slalom-Lizenz-Prüfungen? Ich bekomm es einfach nicht gebacken ... alles andere hab ich schon vergoldet

 

TSK aus. dann musste dir ein gefühl aneignen, wo du vom Gas gehst. Aber mit TSK 0 sollte es klappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...