Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So habe jetzt fast alle rennen hinter mir...Meine Meinung zu dem Spiel:

 

Positiv:

Ganz klar die Fahrphysik! Ist sehr gut gelungen!

Die Ladezeiten sind kürzer, ausser wenn ich ein rennen starte dauert es manchmal bis zu 20sec...wird wohl an meiner ps3 liegen ist schließlich schon 6 jahre alt^^

Die Grafik ist einen tick besser, ist jetzt kein extremer sprung von gt5, war aber auch nicht zu erwarten, da die Grafik dort schon gut war.

Die Reifenphysik ist klasse.

Auf nasser piste zu fahren ist super, und auch der wechsel von Tag zu nacht und umgekehrt ist gut.

 

Negativ:

Viel negatives habe ich eigentlich nicht gefunden (gut ausser was hier eh schon diskutiert wurde, Sound, Schadensmodell usw).

Nur was mich extrem stört (oder vielleicht habe ich die einstellung nicht gefunden???) das man im rennen nicht die Bremsbalance usw einstellen kann. Konnte man bei GT5 doch machen, fehlt mir persönlich sehr.

Ausserdem finde ich es kacke wie sie die Lizenzen gelöst haben, gefällt mir nicht! Und wieso einige gute autos Standart sind und andere "unwichtige" Premium sind verstehe ich nicht...

 

Fazit: Ich finds gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit kurzem wieder eine PS3 und überlege ob ich mir GT5 oder 6 kaufen soll. Wie schlimm ist es denn mit den Mikrotransaktionen in GT6? (Ich kann mir vorstellen, dass das hier schon diskutiert wurde aber der Thread ist immerhin 143 Seiten lang ...)

Die Rezensionen bei Amazon dramatisieren das ganze bestimmt nur wieder. Danke schonmal und liebe Grüße

Es gab einen Patch der die Wirtschaft von GT6 verbessert hat. Die Amazon Reviews werden wohl zeitlich vor dem Patch geschrieben worden sein. An deiner Stelle würde ich definitiv zu GT6 greifen, weil es das bessere Spiel ist.

 

Zur Zeit mit den GT3 Autos, am liebste den GTR oder den R8, ich fahre lieber mit Rennwagen als mit Straßenfahrzeugen, weil bei denen alles angepasst ist und es reine Fahrmaschinen sind:good:
Ich fahre ebenfalls lieber mit Rennwagen und deshalb gefällt mir die Fahrzeugliste von GT6 so gut, weil es GT3, SuperGT, ... Fahrzeuge gibt.

Das ist absolut nicht der Fall! Schon alleine durch die Sessionveranstaltungen wird dein Konto immer wieder gut gefüllt. Wenn Du dich dann noch täglich bei GT6 im Spielmenü sehen lässt, kannst du die Preisgelder um bis zu 200% steigern.
Die Saisonveranstaltungen gaben ganz am Anfang kaum Belohnung. Deshalb würde ich die Amazon Reviews nicht gleich alle kritisieren, schließlich basieren sie meistens auf den Erfahrungen vor den guten Saisonveranstaltungen und dem Patch, der die Wirtschaft (stark) verbessert hat. Ein paar Trolle wird des bei den Reviews auch geben, aber das ist leider normal. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt jetzt im Spiel endlich eine Nachricht das der zweite teil der Red Bull Challenge ende Januar verfügbar sein wird. Der 1.Januar ist falsch und wird beim nächsten Update berichtigt.

 

jo, das habe ich gestern abend auch gelesen.

fraglich ist, warum man für dies plumpe nachricht 9 tage braucht?

schauen die entwickler in dieser zeit nicht in ihr eigens entwickeltes programm?

toll finde ich dabei den umstand, dass bei der nächsten aktualisierung, der fehlerhafte eintrag berichtigt wird. scheint ja ein wahnsinns aufwand zu sein, aus 01. januar 2014, ende januar zu machen. :think::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, im Moment ist der Saison-Support bei GT5 besser als bei GT6 :D

 

Das Drama um das Platzhalter-Datum kann ich allerdings trotz allem nicht nachvollziehen. Dann stand das da halt, meine Güte... daran wird am 1. Januar kaum einer gestorben sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leute wollte kurz die Info geben das ab 500 Wagen in der Garage die Neu Erworbenen Autos (oder alten Autos ) auf den Parkplatz verschoben werden Müssen , was bei mir zu viel längeren Lade und Speicherzeiten fürt soballt ich auf den Parkplatz zugreife (bei mir zwischen 30 und 45 Sekunden) . Aber das Beste ist wenn die Autos die auf dem Parkplatz verschoben wurden nicht mehr im Spiel als erworben Autos erkannt werden , erst wieder wen sie vom Parkplatz in der Garage Verschoben werden. Was soll das Wieder . Ich bekomm bei GT6 lansam einen :_wanken2: Reitz.So viel Murks Kann man doch mit Down Loads garnicht korigieren:nixweiss: ,(Erst der Buck mit den 20.000.000 Cr. und jetzt den Trick mit den 50.000.000 Cr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Leute wollte kurz die Info geben das ab 500 Wagen in der Garage die Neu Erworbenen Autos (oder alten Autos ) auf den Parkplatz verschoben werden Müssen , was bei mir zu viel längeren Lade und Speicherzeiten fürt soballt ich auf den Parkplatz zugreife (bei mir zwischen 30 und 45 Sekunden) . Aber das Beste ist wenn die Autos die auf dem Parkplatz verschoben wurden nicht mehr im Spiel als erworben Autos erkannt werden , erst wieder wen sie vom Parkplatz in der Garage Verschoben werden. Was soll das Wieder . Ich bekomm bei GT6 lansam einen :_wanken2: Reitz.So viel Murks Kann man doch mit Down Loads garnicht korigieren:nixweiss: ,(Erst der Buck mit den 20.000.000 Cr. und jetzt den Trick mit den 50.000.000 Cr.)

 

Solche Logiklücken hätte ich dir auch vorher sagen können, das klingt schon wie Polyphony Digital :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was mich an dem Spiel eigentlich fast am meisten nervt ist die fehlende Abspeicherung meiner Bestzeiten. Am Setup feilen und auf Bestzeitenjagd gehen, wie es in jedem anderen Rennspiel eigentlich geht, ist bei GT6 einfach nicht drinnen. :nixweiss: - Gabs bei GT5, bei GT6 wurds wohl vergessen... das ist wirklich arm :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Bin hierfür wohl ein zu alder babsagg, wie man so schön schwätzt.  
    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
×
×
  • Neu erstellen...