Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

@ KawaKasper

Arcade Mode -> Time Trial :zwinker:

Find es aber diesmal auch blöd integriert, wäre prädistiniert gewesen bei "Freies Fahren" im Garagen-Menu. Der Reiter ist wenn man PD's Menuführungen gewohnt ist fast schon atemberaubend sinnvoll. Ja, bis auf die fehlenden Bestzeiten, aber irgendwas ist ja immer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab ein Problem mit dem neuen Update. Wenn ich okay drück, zum downloaden, piept die ps3 2 mal und sagt mir das das System beim letzten mal nicht ordentlich ausgemacht wurde. Hab ich aber. Auch bei mehrmaligen Versuchen passiert immer das gleiche. Weis jemand einen Rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit dem neuen Update. Wenn ich okay drück, zum downloaden, piept die ps3 2 mal und sagt mir das das System beim letzten mal nicht ordentlich ausgemacht wurde. Hab ich aber. Auch bei mehrmaligen Versuchen passiert immer das gleiche. Weis jemand einen Rat?

 

Ich hatte ein ähnliches Problem bei GTA V.

Mach doch mal folgendes.

Starte das Spiel ohne im PSN angemeldet zu sein.

Es wird sicher die Patchmeldung kommen. Diese verneinst du.

Lade das Spiel ganz normal bis du im Hauptmenü des Spiels bist.

Dann melde dich im PSN an. Anschließend müsste erneut die Patch-Meldung kommen. Drücke dann auf "Ja" und es müsste möglicherweise funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ KawaKasper

Arcade Mode -> Time Trial :zwinker:

Find es aber diesmal auch blöd integriert, wäre prädistiniert gewesen bei "Freies Fahren" im Garagen-Menu. Der Reiter ist wenn man PD's Menuführungen gewohnt ist fast schon atemberaubend sinnvoll. Ja, bis auf die fehlenden Bestzeiten, aber irgendwas ist ja immer. :D

 

 

ah, danke, muss ich mal nachschauen. Hab den Arcade Mode bisher nicht einmal probiert :think:

 

wobei ich mir jetzt sowieso angewöhnt habe, im normalen "Freien Fahren" einfach die beste Runde als Wiederholung zu speichern, dann kann ich unter Galerie die Speicherstände kurz anklicken und sehe auch welche Beszeit ich mit welchem Fahrzeug erreicht habe. Zudem kann ich per Kommentar noch hinzufügen ob ich Tuning benutzt habe, o.ä.

Somit habe ich weningstens nicht nur die schnellsten 5 Zeiten, sondern alle je nach benutztem Wagen gegliedert...

so als Tip, vielleicht gibts ja noch ´n paar Hotlapper ;)

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch! :grimmig:

 

Bin gerade 2 x das letzte 24Min-Rennen gefahren und hab 2x in Führung liegend verloren.

Muss man das Rennen in Führung liegend gewinnen oder gewinnt man wenn man als 1. über die Ziellinie fährt, wenn die Zeit abgelaufen ist?

 

Ich hatte 2x über 1:30 min Vorsprung und musst mit ansehen, wie ich Plätze verloren habe obwohl mich keiner überholt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch! :grimmig:

 

Bin gerade 2 x das letzte 24Min-Rennen gefahren und hab 2x in Führung liegend verloren.

Muss man das Rennen in Führung liegend gewinnen oder gewinnt man wenn man als 1. über die Ziellinie fährt, wenn die Zeit abgelaufen ist?

 

Ich hatte 2x über 1:30 min Vorsprung und musst mit ansehen, wie ich Plätze verloren habe obwohl mich keiner überholt hat.

Du gewinnst wenn du in Führung liegst. Wenn die zeit abgelaufen ist und du mitten in der runde bist sollte da "Das ist die letzte runde" stehen. Ist sicher ein fehler im spiel :think:

Aber gleich 2mal?? :think: :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh durch! :grimmig:

 

Bin gerade 2 x das letzte 24Min-Rennen gefahren und hab 2x in Führung liegend verloren.

Muss man das Rennen in Führung liegend gewinnen oder gewinnt man wenn man als 1. über die Ziellinie fährt, wenn die Zeit abgelaufen ist?

 

Ich hatte 2x über 1:30 min Vorsprung und musst mit ansehen, wie ich Plätze verloren habe obwohl mich keiner überholt hat.

 

Wenn die Zeit abgelaufen ist, musst Du noch die Runde zu Ende fahren und erst wenn Du im Ziel bist, ist das Rennen vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...