Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Zumindest steht da ja das du über eine Runde zurück gelegen hast...bei Abstand. Also zählt wohl nicht wie viele Runden du gefahren bist...:nixweiss:

 

Und alle die 7 Runden gefahren sind, haben eine Runde minus bekommen beim Abstand...

 

Hast vllt irgendwo Strafzeiten bekommen?

Bearbeitet von CeeJay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weg mit dem Tuning-Mist, ich bin eh eine Stock Hure :D

Viel lieber wäre mir, wenn man auch den Leistungs-Begrenzer in Online-Rennen verbieten könnte. Der ist doof, ist doch auch nix anderes als Tuning. Zählt aber leider nicht dazu in den Einstellungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kennt jemand eine Liste wo sämtliche Fahrzeuge inkl. Daten wie Leistung, Gewicht und Antriebsart gelistet werden?

 

Ich weiß, das es sowas bei GT5 mal gab, damit man sehen konnte welche Autos man bereits besitzt, natürlich inkl. der Daten. Leider kenne ich nicht mehr diese Internetadresse, damit ich dort nach solch eine Liste für GT6 ausschau halten könnte.

 

Die Liste bräuchte ich, weil ich mit meiner Spielgemeinschaft interne Rennen austragen möchte und wir dafür die Fahrzeuge gewissen Klassen zuordnen möchten, damit die Chancen auch ja fair bleiben und sich keiner beschweren kann.

 

Lg

 

*Edit*

 

Da sucht man den ganzen Tag, macht sich Gedanken und dann fällt es einen plötzlich ein. :facepalm:

 

Wer also solch eine Liste sucht wird unter folgendem Link fündig. :ok:

 

http://www.kudosprime.com/gt6/carlist.php

Bearbeitet von Speck Junge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

kennt jemand eine Liste wo sämtliche Fahrzeuge inkl. Daten wie Leistung, Gewicht und Antriebsart gelistet werden?

 

Ich weiß, das es sowas bei GT5 mal gab, damit man sehen konnte welche Autos man bereits besitzt, natürlich inkl. der Daten. Leider kenne ich nicht mehr diese Internetadresse, damit ich dort nach solch eine Liste für GT6 ausschau halten könnte.

 

Die Liste bräuchte ich, weil ich mit meiner Spielgemeinschaft interne Rennen austragen möchte und wir dafür die Fahrzeuge gewissen Klassen zuordnen möchten, damit die Chancen auch ja fair bleiben und sich keiner beschweren kann.

 

Lg

 

*Edit*

 

Da sucht man den ganzen Tag, macht sich Gedanken und dann fällt es einen plötzlich ein. :facepalm:

 

Wer also solch eine Liste sucht wird unter folgendem Link fündig. :ok:

 

http://www.kudosprime.com/gt6/carlist.php

 

Gibt auch ne App für Android :) iPhone weiß ich nicht

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jamesmgittins.apps.granturismodb&hl=en

Die is noch nich vollständig mit Bildern versehen aber Daten sind schon viele vorhanden.

Bearbeitet von kloanabua
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt eigentlich nochmal was Neues, bei GTP steht nix außer Sinn freier Sachen…arbeiten die auch?:nixweiss:
In ein paar Stunden gibt es einen Livestream zu dem kürzlich erschienenen
zu Yamauchi. Auf gtplanet gibt es einen Countdown und weitere Details. Ansonsten ist es bis auf ein Gerücht zu dem Subaru VGT Auto ruhig. Vielleicht bekommen wir bei dem Livestream neue Details... Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...