Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Na, GT ist doch sowieso schon perfekt genug laut manch einem User hier. Was willste da groß verbessern? :haha:

 

Ich warte sehnsüchtig auf das versprochene Feature, meinen Weg zur Arbeit per GPS aufzuzeichnen und daraus in GT6 eine Strecke basteln zu können. Mal gucken wie schnell ich MIT MEINEM AUTO (gibts in GT6 :ok:) zur Arbeit käme, wenn es keine Ampeln und keine anderen Verkehrsteilnehmer gäbe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich warte sehnsüchtig auf das versprochene Feature, meinen Weg zur Arbeit per GPS aufzuzeichnen und daraus in GT6 eine Strecke basteln zu können. Mal gucken wie schnell ich MIT MEINEM AUTO (gibts in GT6 :ok:) zur Arbeit käme, wenn es keine Ampeln und keine anderen Verkehrsteilnehmer gäbe :D

 

darauf warte ich auch am meisten, aus nahezu identischen Gründen :)

 

Zudem warte ich auf die zusätzlich versprochenen Online-features.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustes Gerücht:

Polyphony Digital hat Sound capturing gestartet um endlich die Motorsounds auf das ansonsten so hohe Niveau der Serie zu heben.

 

Die ersten Modelle welche mit dem brachialen Sound ausgestattet werden sind bekannt.

Modell 1

Modell 2

Modell 3

 

 

 

Nehmts nicht so ernst :trollface:

 

 

Hahahaha :rofl: MADE MY DAY! :trollface:

Hast mich voll verarscht. Ich dachte schon "Cool, welche Autos sind es?" und dann kommt das :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustes Gerücht:

Polyphony Digital hat Sound capturing gestartet um endlich die Motorsounds auf das ansonsten so hohe Niveau der Serie zu heben.

 

Die ersten Modelle welche mit dem brachialen Sound ausgestattet werden sind bekannt.

Modell 1

Modell 2

Modell 3

 

 

 

Nehmts nicht so ernst :trollface:

 

 

Habe eben alle 3 Modelle mit den neuen brachialen Sound bestellt.

Laut den Bestellauftrag sollen sie auch schon Morgen eintreffen.

Ich werde berichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neustes Gerücht:

Polyphony Digital hat Sound capturing gestartet um endlich die Motorsounds auf das ansonsten so hohe Niveau der Serie zu heben.

 

Die ersten Modelle welche mit dem brachialen Sound ausgestattet werden sind bekannt.

Modell 1

Modell 2

Modell 3

 

 

 

Nehmts nicht so ernst :trollface:

 

 

ModellNr.3 steht bei mir schon zu Hause, und wenns nach PD geht hört sich ein Kärcher viel besser an als ein 12 Zylinder :ok::think::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...