Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Haha ein schöner Spaß :D

 

 

aber im ernst, ich verstehe es nicht.

Gibt videos wo Leute einfach nur den

ihrer (denke ziemlich guten)Anlage geändert haben und das klang gleich viel besser

 

wieso bekommt das ein Entwickler nicht hin? Das sind nur paar Schieberegler

Bearbeitet von Errorelli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha ein schöner Spaß :D

 

 

aber im ernst, ich verstehe es nicht.

Gibt videos wo Leute einfach nur den

ihrer (denke ziemlich guten)Anlage geändert haben und das klang gleich viel besser

 

wieso bekommt das ein Entwickler nicht hin? Das sind nur paar Schieberegler

 

Mann, wie viel Spaß GT5/GT6 mit diesem Sound machen würde...

Ich mochte zwar die Steuerung nicht, aber in Shift 2 waren die Motorensounds ein Traum. Manchmal stand ich einfach nur da und habe mir die Sounds angehört. Da habe ich einfach nur Gänsehaut bekommen. Vor allem bei meinem Lieblingswagen, dem Audi R8 V10.

Ich liebe es, wenn der aus den hohen Drehzahlen nicht zurückgeschaltet wird, aber vom Gas runtergeht und der Sound immer kratziger klingt, wenn die Drehzahlnadel sinkt :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, wie viel Spaß GT5/GT6 mit diesem Sound machen würde...

Ich mochte zwar die Steuerung nicht, aber in Shift 2 waren die Motorensounds ein Traum. Manchmal stand ich einfach nur da und habe mir die Sounds angehört. Da habe ich einfach nur Gänsehaut bekommen. Vor allem bei meinem Lieblingswagen, dem Audi R8 V10.

Ich liebe es, wenn der aus den hohen Drehzahlen nicht zurückgeschaltet wird, aber vom Gas runtergeht und der Sound immer kratziger klingt, wenn die Drehzahlnadel sinkt :D

 

 

ich hab den Supra geliebt....1700PS mit Nitro *___*

und dann spielt man Gran Tursimo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den Supra geliebt....1700PS mit Nitro *___*

und dann spielt man Gran Tursimo :D

 

Da kommt man sich einfach nur verarscht vor, wenn man die "Mööööööhäää, möööööhäää, mööööööhäää"-Sounds hört :D

Gran Turismo konnte ich nie in kurzem Abstand zu Shift zocken.

Das hat bei den gerade schlecht klingenden Motorenklängen kaum noch Spaß gemacht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man sich einfach nur verarscht vor, wenn man die "Mööööööhäää, möööööhäää, mööööööhäää"-Sounds hört :D

Gran Turismo konnte ich nie in kurzem Abstand zu Shift zocken.

Das hat bei den gerade schlecht klingenden Motorenklängen kaum noch Spaß gemacht :ok:

 

Und ich weiß auch nicht...das alle immer über die Arcade präsentation von shift meckern...

 

Rennsport ist nunmal dreckig und laut. Gran Turismo sieht ingame aus wie ein Krankenhaus (klinisch rein, haha :D) und klingt wie ne Rentnerparty (alt und gedämpft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß auch nicht...das alle immer über die Arcade präsentation von shift meckern...

 

Rennsport ist nunmal dreckig und laut. Gran Turismo sieht ingame aus wie ein Krankenhaus (klinisch rein, haha :D) und klingt wie ne Rentnerparty (alt und gedämpft)

 

Fand bei Shift nur die Steuerung etwas blöd, zumindest in Teil 2.

Sonst war das eine bessere Repräsentation des Rennsports als GT.

GT hat...

 

- keine Streckenposten

- keinen Boxenfunk

- keine Grid-Girls

- keine Startampel

 

GT ist wirklich etwas steril, ganz abseits des Motorensounds.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand bei Shift nur die Steuerung etwas blöd, zumindest in Teil 2.

Sonst war das eine bessere Repräsentation des Rennsports als GT.

GT hat...

 

- keine Streckenposten

- keinen Boxenfunk

- keine Grid-Girls

- keine Startampel

 

GT ist wirklich etwas steril, ganz abseits des Motorensounds.

 

Versteh das auch nicht. Und manche geilen sich dann an dem "The real Driving Simulator" auf :facepalm:

 

Ich bin wirklich gespannt was aus dieser Serie wird. Wenn sie auf PS4 dann auch die 2 Klassengesellschaft bei Wagen beibehalten dann werden defintiv untergehen.

Da helfen auch paar hundert eingefleischte Fans nicht ins ein Wort so viel reininterpretieren das dadurch alle Fehler null und nichtig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das auch nicht. Und manche geilen sich dann an dem "The real Driving Simulator" auf :facepalm:

 

Ich bin wirklich gespannt was aus dieser Serie wird. Wenn sie auf PS4 dann auch die 2 Klassengesellschaft bei Wagen beibehalten dann werden defintiv untergehen.

Da helfen auch paar hundert eingefleischte Fans nicht ins ein Wort so viel reininterpretieren das dadurch alle Fehler null und nichtig werden.

 

Ich hoffe, dass der kommerzielle "Misserfolg" von GT6 dafür sorgt, dass Polyphony Digital aufwacht. Bis heute hat es erst 1,8 Mio. Verkäufe erreicht. GT5 war bis Ende Januar 2011 schon bei 5,9 Mio.

Mit Erscheinen von Project Cars wird es eng für Gran Turismo.

Da kann man nicht mehr mit den teils lächerlichen Motorensounds ankommen, Standard-Premium-Einteilung. Die großartige Fahrphysik steht dann auch nicht mehr allein da, denn PCars wird mindestens genauso realistisch sein.

 

Die Serie hat einfach in manchen Punkten Winterschlaf gehalten.

Aber wenigstens ist GT6 in manch Beziehung schon ein guter Schritt nach vorne gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass der kommerzielle "Misserfolg" von GT6 dafür sorgt, dass Polyphony Digital aufwacht. Bis heute hat es erst 1,8 Mio. Verkäufe erreicht. GT5 war bis Ende Januar 2011 schon bei 5,9 Mio.

Mit Erscheinen von Project Cars wird es eng für Gran Turismo.

Da kann man nicht mehr mit den teils lächerlichen Motorensounds ankommen, Standard-Premium-Einteilung. Die großartige Fahrphysik steht dann auch nicht mehr allein da, denn PCars wird mindestens genauso realistisch sein.

 

Die Serie hat einfach in manchen Punkten Winterschlaf gehalten.

Aber wenigstens ist GT6 in manch Beziehung schon ein guter Schritt nach vorne gewesen.

 

Ehrlich ich bezweifle es. Yamauchi (oder sowas) entwickelt das im Endeffekt doch nur für sich selbst...

Mal schauen wie das Pcars wird...denke das wird Gran Turismo so wegfegen...hoffe nur das es genug offline Umfang bietet :(

 

klar haben sie sachen verbessert, nur leider wurden diese im 5. so verschlechtert das sich selbst die besten sachen von gt6 jetzt auf dem standart level befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh das auch nicht. Und manche geilen sich dann an dem "The real Driving Simulator" auf :facepalm:

 

Sich bei einem Shift nur an den Motorensounds aufzugeilen ist natürlich viel besser, klar. :facepalm:

 

Ich wusste gar nicht dass es Leute gibt die ein NFS Shift oder Shift 2 mögen, wo doch eh alle nur auf EA rumhacken.

 

Ich hab Shift 1 und 2 auch gerne gespielt. Es hat natürlich Hammer Motorensounds, keine Frage, aber der Rest ist abartig schlecht. Grafik sauschwach, Bildrate miserabel. Alles was da am Streckenrand usw. gezeigt wird schadet nur der Gesamtperformance. Gerade die Shift Teile sind das Paradebeispiel dafür wie mans nicht machen sollte.

 

Aber eins ist wahr:

Ein GT6 mit den Motorensounds von Shift 2 wäre schon echt perfekt.

Es hat ja kein Rennspielfan etwas gegen realistische Motorensounds. Aber viele haben noch nicht einmal eine Heimkinoanlage an ihrer PS3 angeschlossen und jammern wegen schlechten Sounds. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...