Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist für diesen Thread ja eigentlich unwichtig. Es wird weiterhin um das gehen, was nicht ist.

 

@ Spieler

Fahrt die X2014 Standard Challenge mal in der Verfolgerperspektive. Was ne Overkill-Sound-Kulisse mit 12 von diesen Geräten auf der Strecke :D

 

Die Vettel Challenge mit den Fan Kisten ist diesmal auch leichter. Hab Vettel in der ersten Schikane in Monza direkt mal in die Barriere geschickt :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass sie (anscheinend) nicht alle Änderungen in die Patch Notes schreiben. Auf gtplanet gibt es seinen entsprechenden Thread. Nichtsdestotrotz muss man PD mal loben, weil sie GT6 super unterstützen :)

Ist für diesen Thread ja eigentlich unwichtig. Es wird weiterhin um das gehen, was nicht ist.
Sound ist halt ein wichtiges Thema. Jedes mal, wenn ich den Bericht eines GT Academy Fahrers auf gtplanet lese und seine
(kurzes Video von
) anschaue oder eine Rennserie verfolge, denke ich daran, dass ich das in GT6 (und vermutlich GT7) nicht erleben werde. Es ist traurig, dass sie nach so vielen Jahren und bei so einem Budget (PD hatte für GT5 angeblich 70 Millionen) die Sounds nicht realistisch hinbekommen. Noch trauriger wird es, wenn Fans versuchen die Sounds in GT oder PD (Soundabteilung) zu verteidigen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cod Modern Warfare: macht alles was im es sein will. 10/10 das perfekte Spiel

Forza Motorsport (Where dreams are driven): Ferrari, Pagani, Mercedes, Audi, ... Perfektes Spiel 10/10.

 

Das ist absoluter Schwachsinn. Den diese Spiele sind nicht perfekt. Für mich ist das nur eine billige Ausrede von Fans (habe ich außer von GT Fans noch nirgendwo gehört), die ihr Spiel verteidigen wollen, weil selbst sie die Kritikpunkte (speziell Motorsound) nicht mehr anders schön reden können. Nichts für ungut...

Ich kann nicht für jeden im Internet sprechen, aber es soll Leute geben, die ein Spiel kritisieren und es trotzdem gut finden. Oder vielleicht kritisiert man gerade die Franchise, weil einen die Franchise interessiert und man möchte, dass sie in Zukunft noch besser wird.

Wollte Kaz nicht das "Human drama" in GT6 einbringen? Was ist daraus den geworden?

 

Da hast du schon recht! Ich will auch einen besseren Sound haben, und es kann ja nur noch besser werden (soundmässig).

 

Werde gleich mal den Patch laden

 

EDIT: Den Sound in GT kann man nicht verteidigen, ich finde aber das ein paar autos sich nicht schlecht anhören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.04...die vettel challenge war jetzt nicht so schwer, wie in gt5...hat spaß gemacht.

 

danach fühlte sich die onlineherausforderung komisch an, als würde man eine badewanne auf schmierseife um die kurven zirkeln.

 

bin mal gespannt, wie die neue strecke wird.

 

achso, es ist jetzt bei jedem fahrzeug ein kleiner hinweis bzgl. detailiertes cockpit hinzugskommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade die restlichen Red Bull Challenges vergoldet.

Ist ja diesmal keine große Herausforderung. Ich dachte schon es kommt wieder sowas wie in GT5.

 

Aber gut, ich hätte ohnehin keine Zeit gehabt für so viele Versuche.

 

Schade dass das X2014 Fan Car weniger LPs und weniger Leistung hat wie der X2011 Prototype.

Somit bleibt der X2011 das stärkste Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...