Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Leute fahrt mit dem Pagani Zonda R auf der Nordschleife, so krank da über die Strecke zu brettern :ok: :ok: :ok:

 

Fahrspaß PUR!

 

Ach ja bin grad mit dem Nissan GTR 543 km/h gefahren!

 

Haha, ja bin in GT5 immer mit dem gefahren, einfach nur Hammer!

Was auch richtig Spaß macht ist der Diabolo Gt und der RE Amemya. Wenn du bei dem das Fahrwerk richtig einstellst liegt der so krass geil auf der Strecke!

Nordschleife ist eindach die geilste Strecke! :D

Welche Version fährst du?

Gibt ja mehrere im Spiel.

Und was sind so deine Bestzeiten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Fahre im Moment auch wieder sehr viel Nordschleife, lege eine persönliche Datenbank meiner benutzten Fahrzeuge an, die ich mag. Ich finde gerade mit langsamen Fahrzeugen macht das richtig Spaß, zumal das Strecken-Layout da erst so richtig zur Geltung kommt. Wenn der Sambabus die Hohe Acht mit 30 km/h hochkriecht bekommt man erst so richtig ein Gefühl dafür, wie steil es da ist.

 

Da zeigt sich auch wieder, das mehr LP nicht zwangsläufig schneller sind. Der Fiat 500 F war über eine Minute langsamer als der Sambabus, trotz etwa 15 LP mehr. Der Karmann Ghia (262) z.B. ist deutlich flotter als ein Fiat Panda (277).

 

Mittlerwele bin ich aber allmählich bei schnelleren Semmeln angelangt, heute wird der Golf 1 GTI über die Strecke gescheucht, nachdem ich eine M4 Zeit auf Laguna Seca gefahren bin. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich mal gestern an die Nascars gewagt. Naja Leistung ist da ja kein Problem, ausreichend vorhanden, aber wie bei GT5 fahren die Autos anscheinend wieder wie an ner Perlenkette auf der Strecke, wehe die kommen dir hinten an Radkasten, man dreht sich sofort - Rennen gelaufen... Da kommst dir echt vor wie wenn dich n LKW abdrängt, bei 300... :facepalm::nixweiss:

Mach ich das bei einem von denen, der fährt weiter als wäre ne Mücke hinten dran gekommen...

Ich mochte die Nascar-Veranstaltung bei GT5 aus gerade diesem Grund nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute fahrt mit dem Pagani Zonda R auf der Nordschleife, so krank da über die Strecke zu brettern :ok: :ok: :ok:

 

Fahrspaß PUR!

 

Ach ja bin grad mit dem Nissan GTR 543 km/h gefahren!

 

Krank ist es mit den starken Red Bulls auf der Nordschleife.

Da hat man alle Hände voll zu tun. :zwinker:

 

Und mit dem Nissan GTR kann man 543 km/h schaffen? Ist ja Wahnsinn, das schaff ich gerade mal mit dem X2011 Prototype.

Muss ich mal ausprobieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ja bin in GT5 immer mit dem gefahren, einfach nur Hammer!

Was auch richtig Spaß macht ist der Diabolo Gt und der RE Amemya. Wenn du bei dem das Fahrwerk richtig einstellst liegt der so krass geil auf der Strecke!

Nordschleife ist eindach die geilste Strecke! :D

Welche Version fährst du?

Gibt ja mehrere im Spiel.

Und was sind so deine Bestzeiten? :)

Ich fahre die Nordschleife ohne den GP Kurs, mit allen verschiedenen Autos...^^ Meine beste Zeit ist bis jetzt mit dem Zonda R bei 6:21.xxx

Dachte ich kann die 6min knacken, aber ungetunt schaffe ich das wohl nicht.

 

@Cancer

Allerdings mit windschatten und Nitro^^

Und sehr viel spielerei mit der Getriebeübersetzung^^

Ohne windschatten packt er knapp 500 wenn ich zur richtigen zeit nitro benutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Nordschleife ohne den GP Kurs, mit allen verschiedenen Autos...^^ Meine beste Zeit ist bis jetzt mit dem Zonda R bei 6:21.xxx

Dachte ich kann die 6min knacken, aber ungetunt schaffe ich das wohl nicht.

 

Nimm mal den Audi S1 Pikes Peak. Wenn du ihn noch nicht hast kannst du ihn trotzdem nehmen, da er dir bei Einzelspieler Rennen angeboten wird ;)

Ein hammer Auto, liegt wahnsinnig in der Kurve!

Gestern eine 6:35 mit ihm gefahren, aber das geht noch schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir auch für 39€ bestellt. und was soll ich sagen? macht mit meinem driving force gt sau spaß. bin jetzt mal die mondmission gefahren xD schon lustig aber dieses event mit der hillclimb strecke ist finde ich toll und das kartfahren ist sowieso das beste :D kartfahren macht unheimlich viel spaß :) aber der rest ist auch toll bin ja erst bei national a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...