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Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

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Welche Versprechen aus den letzten zwei Monaten, seit du dein erstes GT-Spiel besitzt, meinst du? Und wie kommst du zu dem Bild der arroganten Laberbacken? Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, in jenem Zeitraum war es ziemlich ruhig. Ich frage mich, auf welche deiner Erfahrungswerte dieser Beitrag fußt.

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Welche Versprechen aus den letzten zwei Monaten, seit du dein erstes GT-Spiel besitzt, meinst du? Und wie kommst du zu dem Bild der arroganten Laberbacken? Ich kann mich täuschen, aber ich glaube, in jenem Zeitraum war es ziemlich ruhig. Ich frage mich, auf welche deiner Erfahrungswerte dieser Beitrag fußt.
Jeder weiß doch, dass PD nicht alles gehalten oder anfangs zu viel versprochen hat. Ich kann dir gerne ein paar Beispiele auflisten... Von der Wortwahl von Hans Detlef nehme ich aber klar Abstand, weil ich denke das PD trotzdem ein sehr talentiertes Studio ist und (zumindest meinen) Respekt verdient hat. Dennoch müssen sie mehr mit den Fans kommunizieren und ihre Versprechen besser einhalten.

 

Außerdem sollen sie die Möglichkeit in der heutigen Zeit Patches zu veröffentlichen nicht dazu nutzen, viele Feature erst nach Release ins Spiel zu bringen. Versteht mich nicht falsch, es ist toll, wenn ein Entwickler das Spiel weiter unterstützt, aber man merkt durch fehlende Features, die sogar im Vorgänger waren, dass das Spiel zu früh veröffentlicht wurde.

 

Jeden Monat mindestens eine neue Strecke

Finally, the interview helps shed some light on the large scale of downloadable content players can expect to be released for Gran Turismo 6 after its release, as Taku confirms that “at least one additional track per month will be downloadable.”

Das Mysterium um die Strecke im Februar.

Although the Sony and Polyphony Digital representatives on-hand at the event kept most of the details about the location secret, they did confirm we’ll be learning more about it in an update coming to the game this February.

Dann gab es noch den Course Maker...

Das erste Statement war...

During the GT6 press session at Gamescom 2013, Kazunori Yamauchi referred to the game’s new Course Maker feature as “fundamentally different” from what was seen in GT5, and noted that players would be able to “lay out their [custom] tracks freely” in an area “100 kilometers by 100 kilometers” in size.
Das die Zahl nicht stimmen konnte dachten viele, aber ein Journalist (?) fragte nach. Das war die Antwort (gleicher Link wie beim ersten Statement)...

In his full segment on ISR, available above, Andreas discusses how that conversation went down, and Kazunori verified that the incredible numbers were correct.
In einem späteren Interview...

GTP: First, Kazunori, I’d like to talk about your recent comments on the possible size of Course Maker tracks – when you mentioned they could cover an area of over 2,500 kilometers.

 

“Yes, originally it was said there would be 100×100, then we said 50×50 kilometers.

 

“Going by the latest info I’m getting from our development staff, it might end up being closer to 20×20. That is still very large - the Nurburgring is about 5×5 kilometers in the game, so it is quite a lot of space.”

Die Geschichte um die VGT Autos wird auch immer merkwürdiger. Damals wurde auf der Webseite (laut Usern auf gtplanet) gesagt, dass sie innerhalb eines Jahres erscheinen soll. Dieser Satz wurde laut den Usern umgeändert. Und das waren nur Beispiele und ich fange gar nicht erst an über die anderen versprochenen Feature zu reden, die bis heute nicht im Spiel sind. Bearbeitet von era1Ne
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    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
    • Also ein Finale, Borussia Dortmund gegen Real Madrid fände ich ganz geil muss ich sagen.    Als BVB Fan sage ich da klar nein, aus Gründen. 😅
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