Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

schön zusammen gefasst :)

 

Meiner Meinung nach ist das schlampige Pressearbeit was PD abliefert, die Erwartungen waren eben schon lange vor Release des Spiels ziemlich hoch.

 

Gebe es eine wirkliche GT6-Alternative auf der PS3, wären die Verkaufszahlen sicherlich noch deutlich geringer als sie sowieso schon sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte (und brauche glaube auch keinen) GT/PD Geschichtsunterricht, sondern lediglich von User Hans Detlef eine an ihn persönlich gerichtete Frage beantwortet bekommen.

 

Welche Versprechen aus den letzten zwei Monaten, seit du dein erstes GT-Spiel besitzt, meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte (und brauche glaube auch keinen) GT/PD Geschichtsunterricht, sondern lediglich von User Hans Detlef eine an ihn persönlich gerichtete Frage beantwortet bekommen.

 

Stell dich nicht so an du Pussy. Es ist hinlänglich bekannt, dass PD nur die Hälfte dessen einlösen, was sie (großspurig) versprechen. Esa1ne hat da exemplarisch eine paar wunderbare Beispiele genannt. Mehr gibt's dazu nicht zu sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor 2 Monaten auch schon hinlänglich bekannt. Wieso hast du das Spiel dann überhaupt noch gekauft? Hab ich kein Verständnis für. Absichtlich Mist kaufen zeugt schon irgendwie von Doofheit. Und sich darüber nun in Form solcher Kommentare auslassen von destruktivem Bashing. Der Lotus wird definitiv kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass man sich GT6 für PS3 hätten sparen können.

Ein von Grund auf neues Gran Turismo auf PS4 wäre sinnvoller gewesen.

Habe mir schon bei der Ankündigung gedacht, dass es trotz der großen Hardware-Basis nicht an die VKZ von GT5 rankommen wird.

 

1. Hatte es nie den Hype

2. Waren manche enttäuscht nach GT5

3. Die PS4 und Xbox One kamen zu dem Zeitpunkt raus

 

Jetzt GT6 auf PS4 zu bringen, finde ich schwachsinnig.

Lieber gleich GT7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war vor 2 Monaten auch schon hinlänglich bekannt. Wieso hast du das Spiel dann überhaupt noch gekauft?
Stimmt, es hat schon etwas pussyhaftes, wenn man - tief im Inneren - doch noch irgendwo an das Gute glaubt und sich höchstpersönlich ein Bild von der bösen (Rasenmäher-Sim-)Materie beschaffen möchte. Zumal mich GT6 - inkl. eines beiliegenden DS3-Controllers - unglaubliche 55€ gekostet hatte. Wahnsinn ne? Wer da noch zugreift, muß echt saublöd sein.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Erste Diashow auf der „Ayrton Senna Tribute“-Seite veröffentlicht"

 

http://www.gran-turismo.com/de/news/00_4571804.html

 

""Spieler haben die Möglichkeit, Sennas Karriere aus erster Hand zu erleben, indem sie die gleichen Autos fahren und die gleichen Veranstaltungen bestreiten, die ihn zu einer Legende gemacht haben. Dazu gehören das DAP Racing Kart #17, mit dem er in den World Karting Championships gefahren ist, und „Black Beauty“ – Sennas legendärer Lotus 97T aus der Formel 1. Als Strecken sind beispielsweise der Brands Hatch Grand Prix Circuit und die italienische Rennstrecke Monza dabei. Die Strecken wurden komplett überarbeitet und erstrahlen wieder in ihrem originalen Layout aus den Achtzigern.""
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Strecken sind beispielsweise der Brands Hatch Grand Prix Circuit und die italienische Rennstrecke Monza dabei. Die Strecken wurden komplett überarbeitet und erstrahlen wieder in ihrem originalen Layout aus den Achtzigern

 

Makaber. "Stellen Sie den tödlichen Unfall von Senna im Original Formel 1 Wagen auf der originalen Strecke nach". Makaber :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...