Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Original-Layouts? Hmmm, Brands Hatch ist unverändert, Monza auch bis auf eine Schikane. Ok, Auslaufzonen etc. könnten noch umgebaut sein. Ich hoffe das ist nicht gleichbedeutend mit einem Retro-Farbfilter o.ä. und fertig. Klingt ansonsten aber ganz nett. Ich hoffe aber weiterhin auf Interlagos (+ Kart Strecke) und schätze die Chance als gar nicht mal abwegig zum Abschluss des Tributs ein.

 

@ Allergiker

Weder von Wagen (Williams FW irgendwas) noch Strecke (Imola) des tödlichen Unfalls ist die Rede. :zwinker:

 

Wobei Imola, gerade das damalige Layout, ne feine Sache wäre. Statt dem Williams alternativ noch den McLaren MP4/4 (sein erstes WM-Auto) und das Senna Zeug wäre für mich ne Runde Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wobei Imola, gerade das damalige Layout, ne feine Sache wäre. Statt dem Williams alternativ noch den McLaren MP4/4 (sein erstes WM-Auto) und das Senna Zeug wäre für mich ne Runde Sache.

 

Dann hätte ich endlich mal wieder einen Grund Gran Turismo einzulegen, außer das ich einfach nur sinnlos mit dem Pagani Huayra herumdüse und die krasse Leistung genieße :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.play3.de/2014/05/13/gran-turismo-6-kostenloser-ayrton-senna-dlc-erscheint-ende-mai/

( ... ) Die Spieler haben unter anderem die Aufgabe, die Pole-Position-Zeiten von Senna in Monza und Brands Hatch (jeweils Layouts aus dem Jahre 1985) zu schlagen. ( ... )
:hail: :hail: :hail:

 

Monza: 1:25,084

Brands Hatch: 1:07,169 min

 

Klingt erstmal ziemlich flott. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das update regt echt auf :D habs runtergeladen und das ps3 system aht es auch installiert. danach wieder gt6 gestartet und was kommt da? das update braucht ca. 40-100miuten zum installieren! hab gedacht so joa kann ich heute noch nen paar runden fahren aber so wird das wohl nichts. aber naja der neue bmw sieht dafür hammer geil aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man das update regt echt auf :D habs runtergeladen und das ps3 system aht es auch installiert. danach wieder gt6 gestartet und was kommt da? das update braucht ca. 40-100miuten zum installieren! hab gedacht so joa kann ich heute noch nen paar runden fahren aber so wird das wohl nichts. aber naja der neue bmw sieht dafür hammer geil aus :)

 

Du verpasst nichts. Hab mich auch sehr gefreut, aber das Modell sieht irgendwie billig und detailarm aus. Fährt sich auch nicht gut, zumindest mit Pad. Wheel mal am Wochenende rauskramen... und der Sound... einfach nur unterirdisch :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verpasst nichts. Hab mich auch sehr gefreut, aber das Modell sieht irgendwie billig und detailarm aus. Fährt sich auch nicht gut, zumindest mit Pad. Wheel mal am Wochenende rauskramen... und der Sound... einfach nur unterirdisch :facepalm:

naja hab ihn jetzt mal angeschaut (ging doch etwas schneller wie gedacht) und naja werde mit dem kauf warten. da wo ich in dem spiel bin ist 1 million nicht so wenig, hab mir dann nen mclaren gekauft. der geht mal ab :D aber naja ich finde der bmw sieht in den videos definitiv besser aus als ingame :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hab ihn jetzt mal angeschaut (ging doch etwas schneller wie gedacht) und naja werde mit dem kauf warten. da wo ich in dem spiel bin ist 1 million nicht so wenig, hab mir dann nen mclaren gekauft. der geht mal ab :D aber naja ich finde der bmw sieht in den videos definitiv besser aus als ingame :(

 

Ähm den musst Du doch nicht kaufen!? Mach doch einfach die Saisonveranstaltung (Zeitfahren 1 Runde Nürburgring) und dann bekommst Du den BMW geschenkt :keks2: Wenn Du "zweiten" willst, müsstest Du den mit Credits kaufen, aber 1 reicht ja wohl erstmal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm den musst Du doch nicht kaufen!? Mach doch einfach die Saisonveranstaltung (Zeitfahren 1 Runde Nürburgring) und dann bekommst Du den BMW geschenkt :keks2: Wenn Du "zweiten" willst, müsstest Du den mit Credits kaufen, aber 1 reicht ja wohl erstmal :D

ooh :o ja dann werde ich das wohl doch machen :D danke für den tipp :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...