Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist eigntlich besser, Leistung über den prozentschieber drosseln oder teile ausbauen bis man gewünschte LP erreicht hat

 

Im Normalfall das Leistung drosseln über den Prozentschieber. Kannst aber auch zwei verschiedene Setups machen und dann Screenshots / Fotos machen von den Leistungskurven auf der linken Seite, dann sollte es klar werden, welches Setup bei welcher Drehzahl die höhere Leistung und das höhere Drehmoment hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so schade... hatte den menüpunkt im spiel gesehen und mich schon gefreut mein arbeitsweg mal nach zu fahren mit mehr PS;)

 

darauf warte ich auch schon seit dem ich von dem Feature das erste mal gehört habe. Wenn es tatsächlich umgesetzt wird, dann wäre das eine geniale Erweiterung für GT6 :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich soll dieses Gerät fürs GPS sauteuer sein + es sind nur japanische Strecken verfügbar

 

wenns das is was ihr meint :keks2:

 

ne, glaube wir meinen etwas anderes, nicht den Sports-Drive-Logger von Toyota, sondern die Mobil-App wie es im Text heisst, den man auf http://www.gran-turismo.com/de/products/gt6/ unter Update lesen kann.

 

Streckeneditor

Diese Funktion, welche mit einer späteren Aktualisierung verfügbar sein wird, erlaubt Ihnen Ihre eigene Strecken-Layouts zu erstellen, auf denen Sie dann auch fahren können. Außerdem ist für eine spätere Aktualisierung eine Mobil-App geplant, die GPS-Fahrdaten eines echten Wagens aufzeichnen und die gefahrene Strecke dann im Spiel als Rennstrecke nachbilden kann.

 

wobei man aus dem Text nicht so richtig rauslesen kann worum es sich genau handelt. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei man aus dem Text nicht so richtig rauslesen kann worum es sich genau handelt. :nixweiss:

 

"... Mobil-App geplant, die GPS-Fahrdaten eines echten Wagens aufzeichnen und die gefahrene Strecke dann im Spiel als Rennstrecke nachbilden kann."

 

klingt für mich wirklich so, als könnte ich mit meinem Smartphone meinen Arbeitsweg per GPS aufzeichnen (hab ich mit MyTracks eh schon mal gemacht) und dann als Strecke in GT6 erstellen. Auf dieses Feature warte ich auch schon lange!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Mobil-App geplant, die GPS-Fahrdaten eines echten Wagens aufzeichnen und die gefahrene Strecke dann im Spiel als Rennstrecke nachbilden kann."

 

klingt für mich wirklich so, als könnte ich mit meinem Smartphone meinen Arbeitsweg per GPS aufzeichnen (hab ich mit MyTracks eh schon mal gemacht) und dann als Strecke in GT6 erstellen. Auf dieses Feature warte ich auch schon lange!

 

Okay das wäre schon geil aber glaub ich erst wenn ich es sehe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...