Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Gestern einen meiner größten Glücksmomente in einem Videospiel gehabt. Endlich die 1:10:000 auf Brands Hatch gecknackt und immerhin mal Silber geholt. Ich habe gefühlte 300 Versuche gebraucht... An Senna werde ich wohl nichtmehr ran kommen :D

Der Wagen ist der Hammer :)

Von dem Preisgeld hab ich mir dann erstmal den Ferrari FXX geholt. Eigentlich auch ein brutales Gefährt aber der Sound ist da dann echt wieder besch...eiden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo erstmal

ich bin neu hier und habe so noch nicht den durchblick,

ich habe mir zum erstenmal eine Konsole gekauft eine ps3 wo das spiel

gran turismo 6 bei war.soweit so gut,ich habe jetzt alle lizensen geschaft

jetzt habe ich folgenes Problem......reifenprobleme entweder noch vor dem Reifenwechsel oder danach bricht der wagen ohne vorwahrnung aus hab zuerst gedacht mein fehler wurde mir aber zu blöde und nach einiger Sucherei ist es wohl ein bug daher meiner frage ist der jetzt behoben oder hilft ein ab date?

 

vielen dank schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal

ich bin neu hier und habe so noch nicht den durchblick,

ich habe mir zum erstenmal eine Konsole gekauft eine ps3 wo das spiel

gran turismo 6 bei war.soweit so gut,ich habe jetzt alle lizensen geschaft

jetzt habe ich folgenes Problem......reifenprobleme entweder noch vor dem Reifenwechsel oder danach bricht der wagen ohne vorwahrnung aus hab zuerst gedacht mein fehler wurde mir aber zu blöde und nach einiger Sucherei ist es wohl ein bug daher meiner frage ist der jetzt behoben oder hilft ein ab date?

 

vielen dank schon mal

 

:think: (schwer zu lesen)

... aber von Reifenproblemen habe ich bisher eigentlich noch nichts gehört. Wenn du Probleme mit einem ausbrechenden Fahrzeug hast, liegt das wahrscheinlich eher am eigenen Fahrstil. Ein wenig gefühlvoller mit dem Gaspedal umgehen als auch beim Anbremsen in die Kurven. Zur Not hilft es eben auch die Traktionskontrolle und/oder ABS höher zu stellen, oder eben sonstige Fahrhilfen.

 

Apropos GT6 :)

 

- es gibt endlich ein paar A-Spec Rennenveranstaltungen bei den Seasonal Events und keine üblichen TimeTrials :ok:

http://www.gtplanet.net/new-gt6-seasonal-events-bring-a-spec-racing/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen könnts was geben, zumindest gibts wieder "Online Service Maintenance".

 

Denke es ist der Vision GTI, mal schauen ob sonst noch was.

 

Krank, mittlerweile gibt es schon Ankündigungen für die nächste Ankündigung. Schon mehrfach jetzt passiert. Wir kündigen an, wann die Ankündigung kommt, wann der Release von XY ist.

 

Zur Nachwirkung des Le Mans Wochenendes bin ich gestern mal ein Paar Runden mit dem Lotus 97T über den Kurs geknallt. Ein wahnsinniger Thrill-Ride durch die Porsche-Kurven. So um die 3:10 Min. gelandet. Mit dem C9 bin ich auch unter 3:20 Min. geblieben. Ne geile Strecke für solche Hobel. Aber schon Wahnsinn, wieviel man für 3:22er, also die 'echten' Bestzeiten, riskieren muß. Nur Verrückte da in in den LMP Autos. :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...