Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Zur Zahara Strecke kämen ziemlich sicher auch (dazugehörige) Special Events, zumindest wurden sie zeitgleich mit der Strecke in der Datenbank eingepflegt. Denke mal in Form einer Rundfahrt über die Strecke in mehreren Etappen... Aber bevor wir uns hier mit Erwartungen hochschrauben... :D

 

Fairerweise muß man sagen, ein monatliches GT-Update gibt es schon beständig, wenn die auch meistens nicht die großen Jubler hervorgerufen haben. August steht prinzipiell noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

ja das stimmt, ein monatliches Update ist eigentlich gewiss. Neue Fahrzeuge kamen ja auch immer wieder mit den Updates, doch meiner Meinung nach wird die Community erst (einigermaßen) zufrieden sein, wenn endlich die angekündigten Features umgesetzt werden.

PD setzt dort irgendwie falsche Prioritäten. Wenn der ganze angekündigte Inhalt im Spiel integriert ist, wird jedes Fahrzeug was per Update nachkommt bejubelt werden, momentan hoffen aber die meisten eher auf Track-Editor und B-Spec.

 

Neue Vision Fahrzeuge bringen ja auch meist nur Spaß für 1-2h, danach werden die auch öde.

 

Naja, bin mal gespannt was denn heute kommt, ich schätze es wird die neue Strecke sein und ein paar kleine Bugfixes. Also keine Überraschung.

 

EDIT: war nur heisse Luft, keine Updates...

Bearbeitet von KawaKasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf gtplanet kann man sich jetzt ne komplette Runde ansehen. Während der abgefilmten Fahrt sind scheinbar auch mehr als 16 Fahrzeuge unterwegs. Bin mal aufs 1.12 Update gespannt, könnte was werden. Sollte ja nicht mehr lange dauern. Immernoch unschlüssig, mit welcher Karre ich den Kurs einweihe...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mußte auch gleich an OutRun denken. :D

Ständig volle Lotte, Gegnern ausweichen etc... untypisch, fast anspruchslos. Aber vielleicht ist es genau das, was den letzten GT Teilen abhanden gekommen ist. Einfach mal ne schnelle Runde Spaß haben zu können. Auflockerung, ähnlich der Mondfahrten, die ich ziemlich witzig fand. Werds mir zumindest angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel vor zwei Wochen geholt und bin begeistert. Es ist einfach spitzenklasse. Das Fahrgefühl ist der absolute Wahnsinn. Ich fahre übrigens mit Pad und ohne jegliche Fahrhilfen und bekomme sogar beim Pad gutes Feedback und kann somit schnell bei Fehlern reagieren. Auch der Fuhrpark kann sich sehen lassen. Und falls ein Auto ein wenig schlechter aussieht als ein anderes Vehikel, ist das überhaupt nicht schlimm. Die Premiumautos sehen dafür wunderschön aus.

 

Der Umfang fällt auch recht groß aus. Da gibt es ja über 100 Rennen abzuarbeiten. Die ganzen Extras (Kaffeefahrten, Lizenzen, Missionsrennen, etc.) habe ich dabei gar nicht mitgezählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Umfang fällt auch recht groß aus. Da gibt es ja über 100 Rennen abzuarbeiten. Die ganzen Extras (Kaffeefahrten, Lizenzen, Missionsrennen, etc.) habe ich dabei gar nicht mitgezählt.

 

Der Umfang wirkt wirklich groß, bzw. ist er es auch, aber nach kurzem wirst du feststellen das sich jedes Rennen irgendwie identisch anfühlt und der Spaß im offline geht ganz schnell flöten.Ich persönlich hab an GT6 nurnoch Spaß beim hotlappen oder ab und zu mal online fahren, wobei es immer schwer ist Gegner zu finden die etwa ähnlich schnell/langsam sind.

 

 

Update 1.12 ist endlich draussen :)

Änderungen wie schon überall zu lesen war...

Die neue Strecke ist ganz nett, aber eben doch eher arcade mäßig, es gibt einen Modus in dem man fahrende Hindernisse überholen muss, und Punkte dafür bekommt. Das Ganze läuft mit nem Timer, hat man einen Strecken Abschnitt nicht in einer bestimmten Zeit geschafft muss man von vorne beginnen. Ein netter kleiner Spaß für zwischendurch.

Scheinbar kann man die Strecke aber nichtunter "Freies Fahren" auswählen, oder man muss es erst irgendwie freispielen.

 

Online kam die Funktion dazu um "Schnelle Rennen" zu starten, also einfach anklicken, ausählen welche Wagenklasse und es werden Gegner automatisch gesucht. Ist theoeretisch ganz gute Ergänzung, leider ist halt "Rutschstopp" eingeschaltet und die Gegner die man findet sind eher der Gattung - Ich ramm mir mal den Weg frei -.

 

Ein paar neue Autos kamen hinzu und Kleinigkeiten. Alles in allem ein nettes Update und ein Grund GT6 mal wieder 1-2h zu spielen. Online-Community-Features, B-Spec, Track-creator sucht man weiterhin vergebens obwohl schon seit nem 3/4 Jahr angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also bei mir wurde die neue strecke freigeschaltet, nachdem ich die 1. Herausforderung mit gold abgeschlossen habe.

Sprich in der online-lobby verfügbar und auch unter freies fahren. So ist die strecke ganz nett, jedoch sind die ersten beiden herausforderungen ziemlich einfach und die dritte auch nicht gerade schwer. Hauptsache endlich mal eine neue strecke.

Den nissan gtr academy 2014 gab es ja auch noch, als geschenk und das neue toyota vison gt auto ist auch ganz spaßig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...