Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

...also bei mir wurde die neue strecke freigeschaltet, nachdem ich die 1. Herausforderung mit gold abgeschlossen habe.

...

 

ah ok, jetzt hab ich sie auch verfügbar, es reicht auch Silber :smileD:

 

Ist zwar schön gemacht die Strecke, auch besonders weil sie eben so lang ist, aber man hat nicht das Gefühl unbedingt nochmal fahren zu müssen. Das ist allgemein irgendwie das Hauptproblem bei GT6, alles wird zu schnell langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Chaparrals waren ziemlich fortschrittlich. Wie dann erst deren Visionen aussehen. :D

 

Bin mal gespannt, was sich in nächster Zeit überhaupt so tut, nicht nur bei den Vision GT's. GT6 hat bald einjähriges, über Spec II wird öfter & viel gemunkelt. Den Ankündigungen dürfen dann vorm/um/zum Jahreswechsel nun ruhig auch mal Lieferungen folgen.

GT6 hat noch genügend Feature offen und Kaz sagte (soweit ich weiß), dass noch größere Updates kommen würden. Zumal Bilder von Suzuka auftauchten, die unter anderem einen Tag- und Nachtwechsel zeigen. Genügend Inhalte für Spec II hätten sie jedenfalls und nächsten Monat gibt es auch noch zwei Events (PS Experience und The Game Award Show 2014).

 

Es ist mMn unwahrscheinlich, aber vielleicht kommt sogar eine Version für die PS4. Dafür sprechen würde, das GT6 keine guten Verkaufszahlen im Vergleich zu anderen Spielen der Franchise hatte und GT7 womöglich doch erst 2016 kommt. Letzteres ist mMn wahrscheinlicher als eine Veröffentlichung 2015, weil sie abseits der Mitarbeiter für das Soundteam auch allgemein neue Mitarbeiter suchen und ich bei PD bezogen auf den Release immer vorsichtig bin.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.14 Installiert ...

 

U.A. enthalten:

 

[Community] has been added to the [ONLINE] section in “My Home”. Within [Community], players can create Clubs and gather together in club lobbies, host race events for the club members and much more.

 

The “Subaru VIZIV GT Vision Gran Turismo” has been released.

 

The Suzuka Circuit underwent major renovations between 2007 and 2009, to improve its facilities and make it safer. The updates that were performed have now been recreated in detail with the “Suzuka Circuit 2014”.

 

The “BMW M4 M Performance Edition” has been added to Gran Turismo 6.

 

A new “Challenge 4” has been added to the “Sierra Time Rally” game mode available from within the [sPECIAL EVENTS] section in “My Home”.

 

Auszüge aus gtplanet.net

http://www.gtplanet.net/gran-turismo-6-114/

 

Nicht schlecht...

Gleich kann ich loslegen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super update:ok:

 

es gibt ne sound option hab ich gelesen?

...

 

man hat ja je Auto unterschiedlichen Sound, also jede Perspektive klingt etwas anders. Jetzt kannst du einstellen ob du immer den gleichen Sound haben willst.

Bspw. hast du bei der Motorhaubenansicht mehr Geräusche des Turboladers, in der Sicht hinter dem Fahrzeug mehr Auspuffgeräusche etc. ...

- jetzt kannst du einstellen, dass du den Sound der Motorhaubenansicht (oder andere) in jeder von dir ausgewählten Sicht hast.

 

PS: schön hätte ich es gefunden wenn man noch die Lautstärke der Reifengeräusche leiser machenkönnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...