Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

oh, ein etwaiger Teaser, dann dauerts also nur noch etwa ein Jahr bis der Track-Editor ins Spiel kommt.... :trollface:

bin mal gespannt wann das nächste Update für GT6 kommt, im Januar war ja nichts, oder hab ich das verpasst? Eigentlich echt schade, ich schmeiss GT6 nur noch an wenn ein neues Update kommt :think:

... So wie dir, geht es wohl vielen, mich eingeschlossen.

es ist halt echt schade, denn in Gt6 steckt halt viel Potential welches nicht ausgeschöpft wird, stattdessen wird zuviel Energie in eher belanglosen Kram gesteckt. Bspw. die Vision Cars, sind eigentlich ne nette Sache, aber sind auch nur kleine zwischendurch-Spaßmacher die am eigentlichen Spiel nichts verändern. An der mangelnden Fahrzeugauswahl liegt es ja weiß Gott nicht, dass die Motivationskurve bzw. der Vielspielwert bei GT6 kaum vorhanden ist.

Und wenn sie schon unbedingt Fahrzeuge hinzufügen wollen, dann wäre es mir lieber sie würden aktuelle Neufahrzeuge ins Spiel bringen, und keine Visionen (ist natürlich meine persönliche Meinung, jeder sieht das vielleicht etwas anders).

Das sehe ich auch alles so. Ich gehöre zwar zu denen, die solche Concept-Cars mögen, aber hätte ich im Vorfeld gewusst, wie lange die sich daran aufhalten, denn hätte ich auch gern darauf verzichten können. Vielmehr hatte ich darauf gehofft, das sie nach und nach Fahrzeuge bringen um Serien weiter aufzufüllen (GT3, LMP usw.)

Kann man nur hoffen das sie bei GT7 viele Missstände beseitigen. Für viele ist da in erster Linie der Sound, aber genau so wichtig ist für mich eine fordernde KI und verschiedene Rennklassen. Diese paar Rennen in GT6 mit der GT3 Klasse und den GT300/GT500, haben ihren höchsten Reiz. Bitte mehr davon PD. Sie haben es in der Hand, mal sehen was dann am Ende kommt.

Bei GT5 wars nicht anders, ich war ja schon immer einer der Spätzünder, diese Reihe zu kritisieren. Und auch diesmal hab ich GT6 viel Zeit gegeben. Mir geht es aber mittlerweile echt auf den Sack!

PD hat an vielen Ecken wirklich Geniales geschaffen, verwässern es aber komplett mit dem Müll, den die Serie beinhaltet. Dabei meine ich subjektiv nicht mal Sound oder Standards, Dinge die mich nicht mal stören.

Dieses einfach erbärmlich umgesetzte Balancing, in den Rennen und in den Seasonals. Ohne da ins Detail zu gehen: Mich ärgert es ungemein, da einfach das definitiv vorhandene Potential quasi vorsätzlich zu unterwandern. Es ist wirklich alles da und gegeben, um interessante & spannende Rennen / Time Trails einzubauen... Null Problemo. Und dennoch kommt nur lieblos dahingeklatschter Scheißdreck. Ich bin es so leid! Macht doch einfach mal richtige Rennen, meine Güte! In der Community Sektion stellen Mitglieder Zeitrennen zusammen, das sind Sachen von wenigen Minuten. Und die machen Spaß. PD braucht für ne Handvoll ne ganze Woche und es ist trotzdem Schrott. Ich kapier es nicht. Das muß doch einfach auch da im Studio auffallen. Die 24 Minuten Rennen kann man sich sonstwo hinstecken! Da frag ich mich echt, ob das alles ist, was die Leute da in einer Woche geschafft haben. Weil, Anderes seh ich seit längerem nicht mehr.

Da tröstet auch kein Concept Car darüber hinweg. Nen Jaguar F-Type oder der neue MX-5 würden vielleicht...

Edited by Ener

[...]

Da tröstet auch kein Concept Car darüber hinweg. Nen Jaguar F-Type oder der neue MX-5 würden vielleicht...

Sprichst mir aus der Seele. Die Rennen sind einfach unfassbar langweilig, fahre mit meinem Freund auch fast bur noch auf der Nordschleife auf Rundenzeit. Und die Autos gehen mir so auf die Eier. Warum bringt man diese "Standart Autos" rein. Die sind ja schon seit Gt4 oder so dabei und sehen einfach schwach aus. Was will ich ohne Innenansicht?

Dann 200 Nissan, Honda und Daihatsu die kein Mensch braucht anstatt mal ein paar gescheite Autos. Ein Amg Black Series, ein F-Type, ein McLaren P1 oder LaFerrari. Andere Spiele bekommen es doch auch hin.

Hab letzte Woche zum ersten Mal Forza auf der 360 gespielt und musste wirklich eingestehen das es im Moment besser ist und GT einfach unglaublich viel Potential liegen lässt.

f4458887febf8598.png

• Foozer unpinned this topic