Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

vl sind es diesmal nur serverwartungen:think:

 

Denke ich auch, aber die FIA-Meisterschaft steht auch noch aus. Die Vergangenheit hat mich aber gelehrt, bei GT und Herrn Yamauchi besser nichts zu erwarten. Man wird meistens enttäuscht. ;)

 

 

@Ener Glückwunsch zur Gold-Zeit. Ich bin den X noch nicht gefahren, aber das tu ich mir nicht an. Bisher bin ich nur die "kleine" Variante gefahren und die ließ sich besser steuern, als ich es mir im Vorfeld vorgestellt habe.

 

Gerne können mal wieder ein paar "Nicht-VGT" Fahrzeuge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Handling vom 'X' ist eigentlich tadellos, vor allem die Bremsen sind ein Traum. Nur halt einfach so abartig schnell... mit über 450 km/h zum Schwedenkreuz und da mit über 300 km/h durch z.B... Vollkommen irre. Irgendwie zu schnell :D

 

Gefallen tun die Dinger mir aber nicht, leicht übertrieben.

Der Thrill war aber nicht schlecht. Da pumpt das Herz spätestens wenn man beim Karussell immernoch fehlerfrei und gut in der Zeit ist. Und von da isses ja noch ein Stück :D

 

Bin danach die 580 LP Veranstaltung gefahren und dachte ich stehe. Bis ich das wieder auf die Reihe bekam...

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die bremsen sind richtig heftig

kleiner tipp:wenn man die Nitro taste gedrückt hält wird der low drag mode aktiviert

 

 

Gerne können mal wieder ein paar "Nicht-VGT" Fahrzeuge kommen.

Zytek Greaves Motorsport und Nissan GT-R LMP wurden mit dem update hinzugefügt(gabs ja nur für die GT Academy)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...