Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6

couchracer
 Share

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

• Foozer unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Solltest halt mal lesen, was andere schreiben, und dann erst antworten 😉  Keiner hier bezweifelt, dass Final Fantasy noch Erfolg haben wird! Ist aber halt auch die einzige Franchise, die da noch ernst genommen wird...
    • @Danielussorry aber das ist halt deine Meinung, ich sehe keine Kritik zu Square Enix. Evtl hast du dir da halt irgendwas zusammengereimt bzw zu arg reingesteigert. Realität?  Ich sehe und lese hier ständig wie arg die Leute scharf sind auf FF7 Remake 2, Crisis Core und FF16.  Sind mit die besten Spiele welche diese gen hervorbringen wird
    • Bitte weniger grindig und mit besserer Story, dann könnte das ein richtiges Juwel werden.
    • Ja gut, ich nutzte den Begriff "Remake", wobei Live a Live ja ein "Remaster" ist, und da außer visueller Anpassung nicht viel passiert ist.  
    • @Blacknitro sorry aber sehe das überhaupt nicht so, ich passe bei Square seit Babylons Fall überhaupt nicht auf, ganz einfach weil das eine Spiel Babylons Fall mit dem anderen Singleplayer spielen nix gemeinsam hat. Es liegt am gewählten System das dieses Spiel so schlecht ist Stranger of Paradise ist evtl nicht für jeden weil nicht jeder gerne mag wenn games sich selbst nicht ernst nehmen, für alle anderen ist es ein top unterhaltsames Spiel.  Valkyrie Elysium ist mit 59,99 Euro angesetzt, da sagt ja allein der Preis schon das es technisch nicht ganz auf höchsten Niveau ist.  Verstehe also echt das Problem nicht, bin sehr zufrieden mit Square seit langer Zeit 
  • Create New...