Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Dein Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber alles was du zum Editor geschrieben hast sehe ich auch so. Ist wirklich ein spaßiges Feature. Da man bei Eifel (flach) ein Bild einfügen kann, habe ich mal die Strecke "Schleizer Dreieck" nachgebaut. Leider fehlen so die Höhenunterschiede, aber Spass macht es trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

nein verändern kann man die nicht mehr.

 

Ich finde es etwas schade bei dem Editor das man so sehr von der Leitplanke beschränkt ist, also man kann keinerlei Kiesbett oder Auslaufzonen gestalten, dadurch wirkts optisch alles sehr gleich. Und wie schon gesagt, die Höhenunterschiede fehlen auch irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein verändern kann man die nicht mehr.

 

Ich finde es etwas schade bei dem Editor das man so sehr von der Leitplanke beschränkt ist, also man kann keinerlei Kiesbett oder Auslaufzonen gestalten, dadurch wirkts optisch alles sehr gleich. Und wie schon gesagt, die Höhenunterschiede fehlen auch irgendwie.

höhenunterschiede gibt es auf maps wo man berge sieht

hätte man aber besser machen können

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Track Editor ist ja mal sowas von geil! Bestes Feature ever! Echt jetzt! Wenn es gleich beim Release von GT6 erschienen wäre, hätten die Verkaufszahlen von GT6 echt die von GT5 toppen können! Das macht ja so laune, sich ne Strecke auszudenken und die dann 2 Minuten später selber zu fahren! Und dann nochmal die Schikane enger machen oder so, einfach nur cool!

 

 

Kannst du damit jetzt deinen Arbeitsweg nachstellen? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

höhenunterschiede gibt es auf maps wo man berge sieht

hätte man aber besser machen können

 

ja stimmt, hast recht, hab mich jetzt so auf das importieren von Bildern und nachbauen realer Strecken konzentriert, dass ich die anderen Auswahlmöglichkeiten mir noch garnicht großartig angeschaut habe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, hast recht, hab mich jetzt so auf das importieren von Bildern und nachbauen realer Strecken konzentriert, dass ich die anderen Auswahlmöglichkeiten mir noch garnicht großartig angeschaut habe :smileD:

schon geschaft kml datein zu importieren? und schon was nachgebaut?

auf GTplanet gibts schon einige nachbildungen

scheint ganz gut zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, kml oder gpx dateien bekomme ich mit dem tool nicht importiert, leider. Hab die Daten auf Bluestacks importiert, aber in dem Editor kann ich die Dateien dann nicht auswählen :nixweiss:

Bei GTPlanet ab ich bisher auch nichts davon gelesen das jemand über kml oder eben gpx Daten eine Strecke erstellt hat.

 

Über Bilderimport ists schon möglich, aber eben alles immer flach, und etwas fummelig. Man ist auch schon stark limitiert, maximal 9,x Kilometer lang, und an Fixpunkten die man setzen darf ist man auch limitiert, das ist schade.

3 reale Strecken hab ich nachgebaut --> https://www.gran-turismo.com/us/gt6/user/#!/friend/KawaKasper036/course/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm kann auch keine kml oder gpx datein importieren

tut sich nichts

 

@KawaKasper

hab mal deine strecken gespeichert (funktioniert sehr gut mit dem speichern)

Zotzenbach sieht mal echt nice aus:ok:

werd ich morgen mal antesten:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...