Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Aber bei einem Tomb Raider oder Uncharted achte ich mehr auf den Baum, zumal das ich da auch rauf kann, als in einem GT. Das Ding steht eh hinter der Bande.

Ich weiss aber was du meinst, teile die Meinung nur nicht ganz so.

 

Das Flaggending währe in der Tat eine Option, die was bringen würde bzw mehr Realismus einfliessen lassen würde.

Die LP-Begrenzung gab es doch schon bei 3 wenn ich nicht irre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber bei einem Tomb Raider oder Uncharted achte ich mehr auf den Baum, zumal das ich da auch rauf kann, als in einem GT. Das Ding steht eh hinter der Bande.

Ich weiss aber was du meinst, teile die Meinung nur nicht ganz so.

 

Das Flaggending währe in der Tat eine Option, die was bringen würde bzw mehr Realismus einfliessen lassen würde.

Die LP-Begrenzung gab es doch schon bei 3 wenn ich nicht irre?

 

Ich meinte damit auch eigentlich das mir das was hinter der Bande ist, völlig Wurst ist, grad gesehen das ich das seltsam geschrieben hab :D

 

Meinst du GT3, da gabs glaube gar keine Begrenzung, is schon ewig her, sonst gab es immer PS Grenzen.

 

Ich fände das bloß besser wenn die Rennen irgendwie spannender werden, jetzt sind die voraussehbar und man weiß vorher was ins Auto muss um zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte damit auch eigentlich das mir das was hinter der Bande ist, völlig Wurst ist, grad gesehen das ich das seltsam geschrieben hab :D

 

Meinst du GT3, da gabs glaube gar keine Begrenzung, is schon ewig her, sonst gab es immer PS Grenzen.

 

Ich fände das bloß besser wenn die Rennen irgendwie spannender werden, jetzt sind die voraussehbar und man weiß vorher was ins Auto muss um zu gewinnen.

 

Dann meinten wir doch das gleiche :D

 

Das mit den Rennen stimmt, denn online liegt das Niv sehr hoch muss ich sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nochmal zum Vorbestellen. Hab mal in meinem Gamestop gefragt wegen der Anniversary Edition. Der Verkäufer meinte das sie sich nicht sicher sind ob diese Version überhaupt nach Europa kommt. Schon irgendwie komisch. Ich hätte jetzt nur die normale Version vorbestellen können und eben nur diese 5 Vorbesteller Autos dazu bekommen. Ich hoffe das bald mal ein Shop die Anniversary Edition listet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es gibt ein neues Interview mit Yamauchi. Er spricht unter anderem über die neue Größe der Fläche, die man im Course Maker hat.

 

Der Course Maker hat doch eine viel kleinere Fläche als gesagt wurde. Der BSpec Modus kehrt in anderer Form zurück. So gibt es keine Trennung mehr, sondern man kann während einem Rennen wechseln. Für Langstreckenrennen sicher eine interessante Möglichkeit, wenn man zwischendurch eine Pause machen möchte und dann die KI weiterfahren lässt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...