Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Und ich persönlich freue mich enorm drauf, da ich sowieso auf beiden Plattformen spielen werde, da ich zuviel verpasst habe auf der PS3.

 

GT6 kann kommen :)

 

Du sagst es,nur noch 4 Wochen warten :bana2:

 

Wird wahrscheinlich mein letztes PS3 Spiel was ich mir zum Release hole,danach muss erstmal der Stappel alter PS3 Spiele abgearbeitet werden und der ist nicht klein :aua:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Trailer

In diesem Bereich macht PD keiner was vor. Wieder zwei schöne Trailer.

 

Strecken

Die Streckenauswahl gefällt mir von GT6 ausgesprochen gut und ich werde nachts auf Spa, Bathurst und Nürburgring sehr viele Runden drehen. Ich hätte mir noch Yas Marina Circuit gewünscht.

 

Fahrzeugliste

Die Fahrzeugliste ist sehr groß und man hat mittlerweile eine bessere Auswahl an Fahrzeugen aus der ganzen Welt. Die amerikanischen Muscle Cars und die neuen Supersportwagen gefallen mir. Aber nichts übertrifft meine Freude über die GT3 Fahrzeuge.

 

Ich bin noch nicht die komplette Liste durchgegangen, da sie sehr groß ist, aber ich habe mir viele Fahrzeuge angesehen und auch Kommentare durchgelesen. Anscheinend scheinen ein paar Fahrzeuge aus GT5 zu fehlen, obwohl behauptet wurde, dass alle Fahrzeuge aus GT5 dabei sein werden. Das und die Tatsache, dass man nicht mehr zwischen Standard Fahrzeugen und Premium Fahrzeugen unterscheidet, obwohl diese Standard Fahrzeuge (ohne Cockpitansicht?) noch existieren stoßen mir sauer auf.

 

Ich will nicht für z.b. 1 Million Credits ein Wagen kaufen nur um zu erfahren, dass er keine Cockpitansicht hat.

 

Fahrphysik und Grafik

Die Grafik hat sich nochmal verbessert und sieht für ein PS3 Spiel atemberaubend aus. An den Probleme der Fahrphysik aus GT5 haben sie gearbeitet und dies hat man mMn auch in der Demo gemerkt. Wie es am Ende sein wird muss man natürlich abwarten, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass GT6 eine sehr gute Fahrphysik bieten wird.

 

Menü

Die Bilder von dem Menü sehen sehr gut aus und schon in der Demo war die Navigation besser.

 

Ach Mensch....

Irgendwie hatte ich gehofft, dass es eben nicht mehr als ein großes Update für GT5 werden wird. 124 neue Fahrzeuge, 8 neue Strecken, teilweise überarbeitete Wettereffekte....ließt sich alles ganz schön, wirkt trotzdem einfach nur wie ein Update.

Sie haben doch an allem geschraubt und alles verbessert, was sie verbessern konnten. Wie kann man da von einem Update sprechen? Außerdem haben manche Rennspiele nicht mal 124 Fahrzeuge :D

Die Fahrzeugliste hätte für meinen Geschmack noch ein paar mehr neue Fahrzeuge bekommen können.
Ich bin noch nicht alle Fahrzeuge durchgegangen, aber du könntest damit recht haben. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin noch nicht die komplette Liste durchgegangen, da sie sehr groß ist, aber ich habe mir viele Fahrzeuge angesehen und auch Kommentare durchgelesen. Anscheinend scheinen ein paar Fahrzeuge aus GT5 zu fehlen, obwohl behauptet wurde, dass alle Fahrzeuge aus GT5 dabei sein werden. Das und die Tatsache, dass man nicht mehr zwischen Standard Fahrzeugen und Premium Fahrzeugen unterscheidet, obwohl diese Standard Fahrzeuge (ohne Cockpitansicht?) noch existieren stoßen mir sauer auf.

 

Ich will nicht für z.b. 1 Million Credits ein Wagen kaufen nur um zu erfahren, dass er keine Cockpitansicht hat.

 

Sie haben doch an allem geschraubt und alles verbessert, was sie verbessern konnten. Wie kann man da von einem Update sprechen? Außerdem haben manche Rennspiele nicht mal 124 Fahrzeuge :D

Ich bin noch nicht alle Fahrzeuge durchgegangen, aber du könntest damit recht haben.

 

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Fahrzeuge aus GT5 fehlen.

Ist das bereits bestätigt oder nur ein Gerücht eines Nutzers?

 

Nein, man unterscheidet immer noch zwischen Standard- und Premiumfahrzeug. Diese werden aber nun beide in einem Händler gelistet.

Ich bin mir zu 95% sicher, dass Polyphony Digital diese noch mit einem Kürzel versehen wird.

Meiner Meinung nach eine sehr gute Neuerung. Der Gebrauchtwagenhändler war einfach nur unkomfortabel, weil ein Fahrzeug nur alle paar Wochen aufgetaucht ist.

 

Das war vor allem darauf bezogen, dass mir neue Modelle von Audi und Mercedes fehlen. Da ist Forza 5 fortschrittlicher, wo du auch einen A1, RS5, Q5 fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen einfach zusätzliche Audi-, BMW- und Mercedes-Modelle. Ich will BMW X3 und X5 in Straßen- und Rallyevariante! Und vor allem fehlt Porsche immer noch. Diese fünf Alibiautos von Ruf, die sich seit GT3 nicht ändern, können sie sich sparen. Nachdem mittlerweile Ferrari und Lamborghini an Bord sind, sollte doch bitte der Sportwagenhersteller schlechthin berücksichtigt werden.

 

Ich bleibe bei GT5 und werde mir erst für die PS4 ein neues Gran Turismo kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir fehlen einfach zusätzliche Audi-, BMW- und Mercedes-Modelle. Ich will BMW X3 und X5 in Straßen- und Rallyevariante! Und vor allem fehlt Porsche immer noch. Diese fünf Alibiautos von Ruf, die sich seit GT3 nicht ändern, können sie sich sparen. Nachdem mittlerweile Ferrari und Lamborghini an Bord sind, sollte doch bitte der Sportwagenhersteller schlechthin berücksichtigt werden.

 

Da kann Polyphony nix für. Die Porsche-Lizenz liegt bei EA und die werden einen Teufel tun und Polyphony erlauben, Porsche in GT einzubauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann Polyphony nix für. Die Porsche-Lizenz liegt bei EA und die werden einen Teufel tun und Polyphony erlauben, Porsche in GT einzubauen!

 

Diese kleinkarierte Lizenzschacherei von EA ist wirklich zum:pedro:. Porsche gehört doch mittlerweile zum Volkswagenkonzern. VW, Audi und Lamborghini sind schließlich dabei. Da muss doch auch was bei Porsche gehen. Ich muss wohl mal den Winterkorn und Piech (keine Ahnung wie man zwei Pünktchen übers "e" macht) anrufen und denen Bescheid geben. Kann doch nicht sein, daß ich mit meinem mega Aktienpaket bei Gran Turismo auf Porsche verzichten muß. :zwinker:

 

Nachtrag:

Ich weiß jetzt wie man zwei Pünktchen übers "e" kriegt: Copy/Paste.

Tada: Piëch!

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie haben doch an allem geschraubt und alles verbessert, was sie verbessern konnten. Wie kann man da von einem Update sprechen? Außerdem haben manche Rennspiele nicht mal 124 Fahrzeuge :D

 

Da hast du schon recht. Ich fände es persönlich aber schöner, wenn man sich auf andere Dinge konzentrieren könnte. Sound, KI, usw..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mir nicht vorstellen, dass Fahrzeuge aus GT5 fehlen.

Ist das bereits bestätigt oder nur ein Gerücht eines Nutzers?

Momentan fehlen wenige Fahrzeuge aus GT5 noch. Ich habe aber auch kürzlich gelesen, dass die Fahrzeugliste noch nicht final ist.

Nein, man unterscheidet immer noch zwischen Standard- und Premiumfahrzeug. Diese werden aber nun beide in einem Händler gelistet.

Ich bin mir zu 95% sicher, dass Polyphony Digital diese noch mit einem Kürzel versehen wird.

Ich wette dagegen :D

Ich würde mir wünschen, wenn du recht hast aber leider glaube ich nicht dran und das ist echt nervig. Wie soll man den vor dem Kauf des Fahrzeuges wissen, ob er ein Standard Fahrzeug oder Premium Auto ist???

Da hast du schon recht. Ich fände es persönlich aber schöner, wenn man sich auf andere Dinge konzentrieren könnte. Sound, KI, usw..... ;)
Ich habe da mittlerweile geringere Ansprüche, weil PD schon viele Jahre Probleme mit dem Sound hat. Sie bekommen es einfach nicht hin. :( Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wette dagegen :D

Ich würde mir wünschen, wenn du recht hast aber leider glaube ich nicht dran und das ist echt nervig. Wie soll man den vor dem Kauf des Fahrzeuges wissen, ob er ein Standard Fahrzeug oder Premium Auto ist???

 

Polyphony Digital will offenbar, dass du beim Autohändler reingehst und dann am Laptop/Tablet nachsiehst, ob das ein Standard- oder Premiumfahrzeug ist :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...