Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Polyphony Digital will offenbar, dass du beim Autohändler reingehst und dann am Laptop/Tablet nachsiehst, ob das ein Standard- oder Premiumfahrzeug ist :naughty:
Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht :D

 

Sie sparen dank den neuen Menüs und den kürzeren Ladezeiten wertvolle Zeit, die sie jetzt auf Wikipedia, Fanseiten, etc. aufwenden können um die Rätsel unserer über 1200 Fahrzeuge zu lösen. Premium oder nicht, dass ist hier die Frage xD

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wieso einfach, wenn es auch kompliziert geht :D

 

Sie sparen dank den neuen Menüs und den kürzeren Ladezeiten wertvolle Zeit, die sie jetzt auf Wikipedia, Fanseiten, etc. aufwenden können um die Rätsel unserer über 1200 Fahrzeuge zu lösen. Premium oder nicht, dass ist hier die Frage xD

 

Das ist wie bei GT5, als am Anfang weder beim Auto- noch dem Gebrauchtwagenhändler ein Häkchen in einem blauen Kreis unter den Fahrzeugen zu sehen war, welche man bereits gekauft hat.

Manchmal fragt man sich echt, ob die ihr eigenes Spiel zocken, denn das war echt merkwürdig :trollface:

 

Ich bin mal optimistisch und hoffe für Jeden, dass man die beiden "Fahrzeugklassen" nur deswegen zusammengelegt hat, damit man nicht mehr zwischen zwei Fahrzeughändlern wechseln muss. Wird mit Sicherheit einen Indikator dafür geben.

 

In genau einem Monat werdet ihr es erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte ja mehr oder weniger zwei Garagen in GT5. Ging mir auch auf die Nüsse, gerade wenn man für Online Time Trails das optimale Auto gesucht hat und noch switchen mußte. Zumal durch Updates die meisten Standard-Autos zumindest auf den flüchtigen Blick kaum mehr vom Premium zu unterscheiden waren. Mir ist's Recht.

 

Die vielen Tag-/ Wetterwechsel Strecken sind großartig, denke auch mal da wird's diesmal einiges an Rennen geben, die Zeit ins Land ziehen lassen. Genau mein Ding.

 

Und die Fahrzeug-Liste ist sicherlich nicht final, es fehlen u.a. die beiden AMG Modelle, die ja schon vor geraumer Zeit von Daimler bestätigt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gefühl sagt mir das GT6 das wird, was GT4 auf der PS2 gewesen ist. Die Menü führung hat mich geschockt, als ich das erste mal GT5 eingelegt habe, ich hoffe sie haben hier einiges wieder gut gemacht.

 

Am meisten Missfällt mir aber immer noch die Unterteilung in Standart und Premium Fahrzeuge, dann auch das es immer noch sehr wenige aktuelle Fahrzeuge gibt.

 

Um ein paar zu zu nennen: Die neue A-Klasse AMG, VW Golf VII (GTi), Audi A3 Coupé uvm.

Bearbeitet von ment0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Autosounds :) ? Ich hab mal gelesen dass die all echt aufgenommen werden und bei der Academy Demo es nur unfertige Auto sounds waren.Ich hoffe es...!! :D Kann mich einer aufklären!!!?? Das wäre nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eigentlich mit den Autosounds :) ? Ich hab mal gelesen dass die all echt aufgenommen werden und bei der Academy Demo es nur unfertige Auto sounds waren.Ich hoffe es...!! :D Kann mich einer aufklären!!!?? Das wäre nett :)
Ich will PD nichts unterstellen, aber soweit ich mich erinnern kann war das ungefähr so.
  • Sounds werden in GT6 überarbeitet sein
  • Leute haben über den Sound der Demos gemeckert
  • Dann wurde gesagt, dass die Sounds Platzhalter seien
  • Später wurde gesagt, dass die Sounds per Patch nachgereicht werden

Ich kann mich auch täuschen :think:

Ich denke gute Sounds wird es frühstens in GT7 geben (wenn überhaupt). PD scheint es einfach nicht gebacken zu bekommen.

 

Man merkt mir wohl an, dass ich sehr enttäuscht über das Sound Thema bin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf den neuen Screenshots bei gtplanet ist ja einiges zu erkennen:

 

- Die Lizenzen haben wieder einen Sinn für den Fortschritt der Karriere. Man sammelt in Rennen Sterne, um Lizenzen freizuschalten, die wiederum zu "höheren" Rennen berechtigen.

- Man kann das Fahrzeug noch vorm Rennen wechseln. Klingt banal, ist es eigentlich auch, aber was Menuführung seit GT5 angeht ein Meilenstein der Genialität. Auch in der Garage ist z.B. direkt ne Ausfahrt möglich.

- Die Leistungspunkte scheinen überall zu greifen. Womöglich resultiert daraus weniger Spieler-Geheule, die Rennen seien so langweilig... weil die Red Bull Schrotthaufen etwas schneller sind als K-Cars.

- Autohändler scheint es nicht nur nach Marken zu geben, sondern auch in Klassen & Kategorien unterteilt.

- So wie es ausschaut bleiben Schäden an den Fahrzeugen erhalten, bis man sie repariert.

 

- Lt. Admin der Seite laufen die Menus auch angenehm schnell. Die Ladezeiten der Rennen selbst ist aber wohl immer noch (sehr; zu) lang.

- KI fährt glaubwürdiger.

 

Der Spaß im Spiel ist zumindest bei Ihm zurück. Genau das, was mir in GT5 am meisten gefehlt hat. Woran das genau liegt, kann ich gar nicht sagen. Vielleicht kommt ja nun doch der würdige GT4 Nachfolger.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...