Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der erste Vision Gran Turismo Auto wurde angekündigt und kommt von Mercedes Benz. Mehr als die Front kann man leider nicht sehen, aber mir gefällt sie schon mal :)

 

Sieht "lecker" aus. Den möchte ich auch in DriveClub sehen :D

Sony scheint sowieso gut mit Mercedes-Benz im Geschäft zu stehen.

In DriveClub wird auch intensiv für Mercedes Werbung gemacht. Gab sogar einen eigenen Trailer für die Mercedes-Fahrzeuge.

In GT5 war auch der SLS AMG in enger Zusammenarbeit mit Polyphony Digital entstanden.

 

Ich hoffe, dass genug Audis den Weg in DriveClub finden.

Audi scheint eher mit Turn 10 gut in Kontakt zu stehen (R8 auf dem Cover von Forza 3, RS7 auf der LE von Forza 5) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn schick, hat was klassisches, endlich mal wieder ein "rundes" Auto, könnt ich mir gut mit dem aktuellen 6.3(?) V8 oder nem kräftigen Elektroantrieb vorstellen:good:

"Der Wagen ist laut Mercedes mit einem Formel-1-Cockpit ausgestattet, trägt Schalterleisten am Dachhimmel und wird von einem V8-Bi-Turbo-Motor in Mittellage mit 585 PS und 800 Nm Drehmoment befeuert. Akustisch dürfte auch einiges geboten sein, schließlich röhrt die Maschine durch acht Auspuff-Endrohre"

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/mercedes-vision-gran-turismo-vom-virtuellen-renner-auf-die-messebuehne-a-933847.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...