Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Meeeeh,seit gestern tut sich bei DHL gar nichts im Sendestatus -.-*

Mega frustrierend wenn man schon so Sehnsüchtig wartet :D

 

Dito... Ich glaub das wird nichts mit morgen... :nixweiss:

 

Vielleicht ist ja auch der PS4 Launch schuld, dass DHL nicht hinterherkommt... :think:

 

Hennessey Venom GT... guckguck? :crying: Aber war ja klar..., leider...!

 

Bearbeitet von MrHanky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist bei mir mittlerweile einen Schritt weiter. Wir könnten Glück haben uns es morgen zocken :D

 

Yeahhh, das klappt schon! Folgende Mail gerade bekommen:

 

...und wird voraussichtlich am 30.11.2013 zwischen 09:30 - 11:30 Uhr zugestellt.

 

Ich drück Dir auch die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr ne E-Mail bekommen, den GT-R GT3 aus der Academy Demo zu erhalten? Bei mir ist nix. An und für Sich aber auch weniger schlimm, möchte die Karriere nicht mit Autos boosten. Daher auch nur Standard Edition bei mir. Scheinbar bringen die Autos aber für die Karriere ohnehin nicht viel, da wohl die wenigsten Veranstaltungen keine LP-Beschränkungen haben.

 

Jetzt geh ich erstmal eine rauchen, bin beinahe vom Stuhl geplumpst: Man öffnet gtplanet und ließt in einem Titel "Porsche", das ist zu viel am frühen Morgen. Dachte schon... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist da! Und das Steelbook sieht mal extrem schick aus :)

 

Die Server sind bisher leider noch nicht Online und der Bonus Code funktioniert bisher (logischerweise) noch nicht.

 

Aber die erste Runde hat sich schon sehr gut angefühlt!

Und wer noch zufällig aus UK bestellt: Das Spiel ist komplett in deutsch.

 

auf jeden fall sind schon mal die fransigen Schatten Geschichte und es läuft ultra flüssig mit 60 fps in 1080p,bisher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele gerade Forza 4 :D Habe die Box inklusive Forza 4 (nur Forza 4) geliehen,weil ich ein Rennspiel Fan bin.Ja Forza 4 macht Spaß,aber ist ganz anders als ich dachte :/ Das kommt mit nicht wie Simulation vor und die Grafik vorallem die Automodelle..... :/ Die sind finde ich auch sehr schlecht im vergleich zu GT5,aber dafür die Umgebung in manchen Strecken sehen echt hammer aus.Die Fahrphysik macht zwar Spaß,aber das ändert nichts daran,dass es irgendwie total einfach ist.Man merkt schon auf jeden fall den Unterschied zwischen z.B. BMW's Mercedes und Toyota,aber ich weiss es nicht.Und da gibts einige Fuktion die total doof sind z.B. je öfter man mit einem Auto einer Automarke fährt destomehr Rabatt bekommtman auf Tuning Teile.Das heisst wenn man schon 5 mal mit einem BMW gefahren ist,dann bekommt man direkt schon 100% Rabatt und kann sich alles umonnst holen.Ich versteh gar nicht warum das so ist,weil keine Ahnung ist doch einfach doof :D Ja,zu den Auto Sounds,also ich denke schon das die auf jeden fall besser sind als in GT5 sind,aber ich bin mir nicht sicher obs jetzt mega viel besser ist,aber besser schon.Ich habe GT 5 langenicht mehr gespielt.Aber das ist noch was,also GT5 habe ich mit einem Lenkrad gespielt,aber Forza 4 nicht,also dazu kann ich nichts sagen.Außer jetzt dass die KI oder der schwierigkeitsgrad(höchste natürlich) pipifax ist :) Ich hab mal in Forza mit einer Hand Gas gegeben und mit der Nase gelenkt.Jetzt zum Punkt!!Ich finde Gran Turismo deutlich besser und Forza ist es nicht Wert sich ne Xbox zu holen ;)

 

Ps:Schreibe zurzeit immermit der Vita und das ist mega anstrengend..!Wahrscheinlich genau wie meinen Text zu lesen :D

Bearbeitet von Fischkopf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...