Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich wollte es mir eigentlich nicht holen, nachdem GT5 ja sehr durchwachsen war und ich auch schon ne PS4 habe. Aber ich habe GT6 auf der Gamescom gezockt, schön im Racing Seat mit Lenkrad und Pedalen, und da habe ich tierisch Bock drauf bekommen :ok: Hab mir die Anniversary Edition im Media Markt vorbestellt. :bana1: Lenkrad und Pedale sind am Wheel Stand montiert und warten schon drauf, endlich wieder zum Einsatz zu kommen :D

 

Bestimmt haste vergessen die bonus box mit zu bestellen ^^. Hab auch die Anniv bei MM vorbestellt. Nachdem die teilweise sehr lange aus dem Sortiment genommen wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Bestimmt haste vergessen die bonus box mit zu bestellen ^^. Hab auch die Anniv bei MM vorbestellt. Nachdem die teilweise sehr lange aus dem Sortiment genommen wurde

 

Ähm die Bonus Box ist hoffentlich bei der Anniversary Edition schon mit drin??? Laut PS Blog bekommen Vorbesteller der Anniversary-Edition zudem noch das Precision Pack, das fünf weitere exklusive Autos enthält, und das sind die aus dem MM Bonus Box... Oder hab ich da was verpeilt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm die Bonus Box ist hoffentlich bei der Anniversary Edition schon mit drin??? Laut PS Blog bekommen Vorbesteller der Anniversary-Edition zudem noch das Precision Pack, das fünf weitere exklusive Autos enthält, und das sind die aus dem MM Bonus Box... Oder hab ich da was verpeilt?

 

Auf der MM Seite steht nichts über vorbesteller boni. Die Bonus Box beinhaltet das Prezisions pack und das Adrenalin Pack. das Adrenalin Pack ist im anniv enthalten, das prezisions pack nicht. Man konnte es dazubestellen und den Code: GRANTURISMO6 eingeben, dann hat man es umsonst bekommen, also die 10 euro Bonus Box. Sicher ist sicher. Warum Sollten Die es umsonst anbieten, wenn man sowieso den Vorbesteller Boni bekommt? Alles verwirrend, deshalb hab ich das mal dazubestellt.

 

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/gran-turismo-6.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der MM Seite steht nichts über vorbesteller boni. Die Bonus Box beinhaltet das Prezisions pack und das Adrenalin Pack. das Adrenalin Pack ist im anniv enthalten, das prezisions pack nicht. Man konnte es dazubestellen und den Code: GRANTURISMO6 eingeben, dann hat man es umsonst bekommen, also die 10 euro Bonus Box. Sicher ist sicher. Warum Sollten Die es umsonst anbieten, wenn man sowieso den Vorbesteller Boni bekommt? Alles verwirrend, deshalb hab ich das mal dazubestellt.

 

http://www.mediamarkt.de/mcs/shop/gran-turismo-6.html

 

Na toll. :-( Gab es das schon am 17.10.? Hab davon nix gesehen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. :-( Gab es das schon am 17.10.? Hab davon nix gesehen :-(

 

Das weiss ich nicht. war auch versteckt. hab durch zufälliges klicken die Seite gefunden, in der Zeit wo es nicht im sortiment war. Anfang November war es schon da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Saturn gibts ne Preisvorteils Box,also das GT6 Cover ganz normal mit beiden DLC's Prcecion und das eine mit A und 5 Euro Rabatt beim vorlegen der Quitting von dem was ich gekauft habe beim kauf von GT6 :D

 

 

 

Ich überlege mir GT6 doch nicht zu kaufen,wenn das so ist dann kann ich Codes gerne verschenken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...