Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

GT6 wird übrigens in 1080p und 60 fps laufen!!
1440x1080p und 60 FPS :)

Haha das ist so lächerlich. Und genau wegen solchen Sachen kommt mir kein Gran Turismo mehr ins Haus, solange wirklich mal Verbesserungen und Modernisierungen kommen. DAS stempel ich als Geldmacherei ab.
Ich finde die Verbesserungen von GT6 sind ausreichend um das Spiel nicht als Geldmacherei abzustrampeln. Die Sounds hätten sie verbessern müssen, aber ich werde das Spiel trotzdem kaufen, weil sie viele andere Dinge verfeinert und verbessert haben.

 

Mir will es einfach nicht in den Kopf rein, wie PD es immer wieder schafft den Sound nicht hinzubekommen, obwohl sie in anderen Bereichen immer wieder beweisen, dass sie extrem viel Talent haben. Was sie beispielsweise in Sachen Grafik (Video, Bild)auf der PS3 abliefern ist unglaublich.

 

PS: Die Vision GT Seite wurde überarbeitet und neue Bilder und Autohersteller hinzugefügt.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. Dann gibt's wohl bald von euch erste Eindrücke.

Als zufriedener Besitzer von GT5 (und der Platintrophäe) bin ich gespannt, was ihr zu erzählen habt. Wird bestimmt das beste Rennspiel auf der PS3 sein (ich sage nicht CurrentGen-übergreifend bzw. "LastGen"-übergreifend, weil ich Forza 4 nicht kenne).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch vorbestellt. Dabei kam mir zugute, das es bei Amazon ein GT6 + Gamepad-Bundle gibt, da mein Gamepad langsam aber sicher den Geist aufgibt und nicht mehr zum spielen geeignet ist.

 

Ich habe aber auch lange überlegt ob ich mir diesen Teil holen soll, aber ich bin zu sehr GT- und Sportwagen-Enthusiast, als das ich dort nein sagen könnte.

 

Von dem was ich bisher gesehen habe, scheint es wirklich den richtigen Schritt nach vorne gemacht zu haben.

 

Wichtig ist mir vorallem das man Langstreckenrennen zwischenspeichern und dazwischen andere Rennen absolvieren kann. Ansonsten soll die KI ja besser sein. Das Handson-Video auf InsideSimRacing (YouTube) war schon recht ansprechend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1440x1080p und 60 FPS :)

Ich finde die Verbesserungen von GT6 sind ausreichend um das Spiel nicht als Geldmacherei abzustrampeln. Die Sounds hätten sie verbessern müssen, aber ich werde das Spiel trotzdem kaufen, weil sie viele andere Dinge verfeinert und verbessert haben.

 

Mir will es einfach nicht in den Kopf rein, wie PD es immer wieder schafft den Sound nicht hinzubekommen, obwohl sie in anderen Bereichen immer wieder beweisen, dass sie extrem viel Talent haben. Was sie beispielsweise in Sachen Grafik (Video, Bild)auf der PS3 abliefern ist unglaublich.

 

PS: Die Vision GT Seite wurde überarbeitet und neue Bilder und Autohersteller hinzugefügt.

Oh, also meine Infos habe ich von Play³.

Wo hast du deine Infos her?:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du die Auflösung? Steht eigentlich überall, dass GT6 1440x1080 haben wird... http://www.gtplanet.net/gt6-demo-graphic-performance-analyzed-by-digital-foundry/

Ja die meine ich. Okay, weil Play³ das Magazin vor kurzem meinte das es in Full HD laufen wird, sprich 1080p. Wäre schade wenn dein Link wahr sein sollte. Doch hoffen wir mal das sich noch was getan hat seit dem 8.Juli.:zwinker:

Kaufen werde ich es sich dennoch, da ich Teil 5 ausgelassen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...