Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Viel wichtiger, steht auch in der News.

 

"Natürlich könnt ihr die Credits auch im Spiel verdienen. Laut Eurogamer sind der Fortschritt, die Preisgelder im Spiel und Auto-Preise mit denen von “Gran Turismo 5″ vergleichbar."

 

Hätten sie das verdienen der Credits stark runtergedreht, damit man gezwungen wird sich Geld zu kaufen, wäre es eine Frechheit gewesen.

 

Wenn es wieder Saisonveranstaltungen gibt, bei denen es locker ein paar Hunderttausend Credits in ein paar Minuten zu gewinnen gibt, dann ok, habe meine >1.000 Fahrzeuge in GT5 auch so gemacht, aber wenn es nur die normalen Rennen gibt mit 4.000-20.000 Credits für einen Sieg, dann wird es einfach zu verlockend, mit Echtgeld nachzuhelfen, wenn man 1 Fahrzeug unbedingt will. Das wäre so, als würde man an jeder Ecke legal Heroin und Crack bekommen, dann hätten wir in kürzester Zeit Süchtige ohne Ende, weil es zu einfach ist, dem Angebot zu erliegen. Krasser Vergleich, ist mir klar, aber ich sehe das so. Mir gefällt das nicht...

 

Ich finde es blöd, dass sie überhaupt auf sowas setzen. Ist doch kein F2P-Spiel.

 

GANZ DEINER MEINUNG! Entweder zahlt man 60-80 Euro für die Vollversion und bringt noch ein paar Auto-DLCs raus wo ein Auto 1-2 Euro kostet ODER man macht ein F2P-Spiel draus und kann sich die Wagen entweder verdienen oder mit Echtgeld "erschummeln", indem man Ingame-Credits für Echtgeld kauft...

 

Aber beides zusammen setzt dem Fass die Krone auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wo steht denn das man das machen muss ? Ist immer noch optional.

 

Wenn du ganz schnell viel Geld haben möchtest, muss man sowas kaufen.

Früher gab's Cheats und Savegames, die man eingegeben bzw. sich heruntergeladen hat. Man kann natürlich auch drauf verzichten, aber allein sowas anzubieten, ist schon dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker:

 

Früher gab's noch Cheats und Savegames für sowas. Heute muss man mit Echtgeld Ingame-Credits kaufen. Traurige Entwicklung.

 

daran musste ich auch grade denken,

früher gab es komplizierte Tastenkombinationen um sich Level, Extraleben, etc. freizu-cheaten... heute wirds "legal" angeboten, man muss einfach nochmal einige Euro in die Spiele stecken. Dabei sind besonders die Konsolenspiele heutzutage schon sehr teuer und man sollte davon ausgehen das der Kaufpreis eine einmalige Investition ist, stattdessen muss man für jeden DLC nochmals blechen.

Wer dann für so etwas wie Ingame-Credits welche man sich auch freispielen kann, nochmals jede Menge Geld investiert, der gehört meiner Meinung nach wegen Dummheit geohrfeigt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, der Nissan Deltawing wird jetzt doch vertreten sein! :bana2:

 

Nachdem er ja kommentarlos nachträglich aus der Carlist gestrichen wurde, verkündet GTPlanet nun, das er zusammen mit folgenden zusätzlichen Fahrzeugen mit dabei sein wird:

 

New to GT6

  • Acura NSX CONCEPT ’13
  • DeltaWing 2013 DeltaWing
  • DeltaWing sponsored by Nissan at LeMans 2012
  • Honda NSX CONCEPT ’13
  • Lexus LFA Nürburgring Package ’12
  • Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo
  • Toyota GAZOO Racing TOYOTA 86 #166 ’12

GT5 Carryover

  • Citroën C4 WRC ’08
  • Ford Focus RS WRC 07 ’08
  • Subaru IMPREZA WRC 2008
  • Suzuki SX4 WRC ’08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Postbote hats gerade gebracht juhu, jetzt kann der Winter kommen:)

Nur die PS3 muß ich wieder updaten, sonst will er nicht, grr.

So jetzt bin ich ja mal gespannt.

 

Viel Spaß! Ich hoffe ich kann meins morgen abholen, hab mir meine Anniversary Edition von mediamarkt.de in den nächsten MM liefern lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...