Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man irgendwie den Schwierigkeitsgrad ändern? :D

Die ersten Rennen sind alle lächerlich einfach und mein Auto ist auch kein bisschen überlegen. Schade. :think:

 

Naja du kannst alle Fahrhilfen abschalten, keine Traktionskontrolle, ABS, Rutschstopp raus und die Ideallinie weg (falls du das nicht schon gemacht hast), dann wird es schon etwas anspruchsvoller...aber für den geübten GT Spieler auch immernoch ziemlich leicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mich doch dem Mythos erlegen und mir das Spiel gerade im Store gekauft...

Morgen Mittag dürfte der DL fertig sein :-! Freu mich aber schon :)

 

PS: Haben die inzwischen mal ne Funktion eingebaut, dass man den Lenkradradius begrenzen kann? Es nervt einfach nur Rennautos mit 900° Lenkung zu fahren, in Echt haben die das auch nicht. Das alte Driving Force Pro hatte ja noch manuell die Option das einzustellen, aber das DFGT nicht.

 

PPS: Für Online-Rennen bin auch ich zu haben, ID: timekiller001

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja du kannst alle Fahrhilfen abschalten, keine Traktionskontrolle, ABS, Rutschstopp raus und die Ideallinie weg (falls du das nicht schon gemacht hast), dann wird es schon etwas anspruchsvoller...aber für den geübten GT Spieler auch immernoch ziemlich leicht ^^

 

Das ist natürlich alles aus. :)

Hoffe das liegt einfach an den niedrigen Rennligen und dass sich das noch ändern wird.

 

Man, man, man...ich liebe die GT-Serie, aber diese KI... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die KI überzeugt mich auch nicht...kommt mir so vor als ob der erste einfach immer weit wegzieht, damit man etwas länger braucht, bis man den auch noch eingeholt hat, aber ansonsten nichts besonderes.

 

Das einzig coole was mir mit der KI passiert ist, war in Rom, da fuhr ich einem im Windschatten nach und der wechselte ständig die Linie, damit ich nicht vom Windschatten profitieren konnte, so fuhren wir beide auf der gerade links, rechts, links, rechts hin und her, so schnell gab ich seinen Windschatten nicht auf :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Pad-Fahrer: Wie Niedrig/Hoch ist eure Einstellung bei Lenkempfindlichkeit (-2 - 7). Meine steht auf 2, der X-Bow lässt sich so aber kaum fahren. Selbst auf -2 noch sehr zickig.

 

Wer hat es schon?

 

Wie sieht es mit den Motorensounds aus? Immer noch so als wurde man mit einem Löffel in einem Yoghurt-Becher klappern oder endlich mal ordentlich?

Einige Trailer vermitteln den Eindruck, das bei den Motorensounds endlich mal Hand angelegt wurde!

 

Immernoch schwach, soll aber im Januar/Februar gepatcht werden, angeblich.

 

Man, man, man...ich liebe die GT-Serie, aber diese KI... :(

 

Im 5er fand ich die KI auch grottig, im 6er ist diese aber bisher ganz passabel.

 

Wusste gar nicht das man als Amazon Vorbestellet einen Code für 1.000.000 Credits und ein Fahrzeugpaket bekommt.

 

Jup, ich hatte sogar noch ein zweites Fahrzeugpaket dabei. :nixweiss: Die sind aber auch alle auf dem normalen weg freispielbar, nur die Lackierung ist exklusiv.

Bearbeitet von xxHOMiExx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es denn eine Tauschmöglichkeit von Spieler zu Spieler?

 

Falls ja würde ich eine Art Tauschbörse eröffnen...

 

Folgende Fahrzeuge "könnte" ich euch derzeit organisieren/anbieten...

 

wenn ich das Spiel habe.

 

KTM XBOW R12

PUNTO ARBARTH

ASTON MARTIN ONE-77

LAMBOGHINI NOMAD DIABLO GT1

McLAREN F1 GTR

McLAREN F1 STEALTH

BUGATI VEYRON

FERRARI ENZO

FORMULA GRAND TURISMO

MITSUBISHI LANCER EVO X

MITSUBISHI FTO

FERRARI F40

 

Inclusive diverser Upgrades...

 

Weitere Fahrzeuge folgen...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren gleich die Großmäuler die gesagt habe, das man nich von nem Handyvideo ausgehen kann, dass der Sound kagge ist :think: Das folgende Video klingt auch auf ner 5000€ Anlage scheiße... Tipp: es liegt NICHT! an der Anlage. Schade eig, hätte es mir fast geholt...morgen im Müller

 

Urteilst du immer so über Spiele?!:facepalm:

Und wer sagt dir das in dem Video eine "5000€" Anlage verwendet wird und nicht eine 5€!?:think:

Kleiner Tipp von mir: Leih es dir bevor du Urteilst.

Bearbeitet von The_Kill1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...