Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Was mich bisschen stört, das sie bei den Kaffepausen. Ein ähnliches System verwenden wie bei den Lizenzen, nicht von der Strecke kommen, nicht Rahmen etc. Mir ist es da schon öfters passiert das die KI rüber gezogen hat und ich es nicht mehr geschafft habe so meine Linie so wechseln. Resultat ich habe die KI wirklich nur leicht angebumst und schon war mal Disqualifiziert, ich ich würde ja nichts sagen wenn ich wirklich gerahmt hätte. Aber es war echt nur ein leichtes ambumbsen, was mir aber gefällt ist das die KI nicht mehr wie ein Panzer Stur auf der Ideal Linie fährt und auch so das sie es merken wenn man sie berührt.

 

In GT5 war es ja so, man rahmt sie und es dreht einen selber. Sie Rahmen einen und es dreht wieder den Spieler...

 

edit:

Das was ich bis jetzt gefahren bin, habe ich alles mit den Honda von Anfang machen können und habe eigentlich auch keine Probleme gehabt erster zu werden. Wo ich halt ab und zu 2-4 Versuche gebraucht habe ist es wenn ich eine Lizenz oder eine Kaffeepause versucht habe auf Gold zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die MM Bonus Box wurde versandt. die AE nicht !!! was ist das für ein mist

 

Mein Beileid, ohne nun mich über die Leute lustig zu machen die auf die AE von MM warten. Ich weis schon warum ich dann lieber nicht die AE Version genommen habe und lieber die Standard Version bei Amazon bestellt habe.

 

MM und Saturn, haben meiner Meinung nach einen dermassen schlechten Bestell Service und auf Grund ihrer mehr als nur schlechten TV Spots sollte man bei denen schon nicht bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäe "ein großer Schritt" :smileD:

lustig auf dem Mond rum zu düsen, lol

Hab ich auch grad gemacht. Was für ein Freakmüll. Gefällt mir :D

So eine Scheiße wenn da plötzlich Steine vor einem auftauchen: Denkt man nur so: "Ui. Ausweichen ist nicht mehr. Naja, vielleicht gehts ja gut aus." :D

Nur die Orientierung fällt mir da schwer, hab immer die Streckenkarte im HUD aus

 

Außerdem verfluche ich Goodwood. Mit ner schnellen Karre sauschwer. Mit dem SLS GT3 die Strecke hat mich das erste Mal wirklich viele Versuche gebraucht. Bestimmt 20.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem verfluche ich Goodwood. Mit ner schnellen Karre sauschwer. Mit dem SLS GT3 die Strecke hat mich das erste Mal wirklich viele Versuche gebraucht. Bestimmt 20.

Wie lange sind diese Veranstaltungen eigentlich aktiv? Denn ich wollte jetzt erst mal so die "Karriere" fahren und später wenn hier alles fertig ist diese Veranstaltungen.

 

Maaaaaaan, warum sitz ich in der Uni? Will daddeln! :D
Extra Urlaub genommen für heute :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...