Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich glaub die sind permanent aktiv. Gibt aber auch schon drei Saison-Veranstaltungen.

Schade das man auf dem Mond nicht online gegeneinander fahren kann. Das wäre ne Gaudi. :trollface:

 

Echt? Bei mir ist nur das Goodwood da und dort drinnen sind 6 Events.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die haben ihr eigenes Icon, unter "Offene Lobby" :zwinker:

 

Mt. Panorama ist wirklich gut! Freue also begründet ;)

 

Achso, ja dann werd ich nun wohl doch erst die Lizenz fahren bevor ich die Rennen weiterfahre :D

Muss gestehen ich habe mir das Menü nicht wirklich angeschaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grummel....... Gerade mit Media Markt Online telefoniert und dann mit dem Media Markt vor Ort. Das Spiel hatte eine so große Nachfrage, dass mein Exemplar noch nicht einmal verschickt wurde. :heul: Die Dame vom lokalen Media Markt war dann aber super nett und hat sich telefonisch selber schlau gemacht und herausgekommen ist folgendes: Die Online-Bestellung wird storniert; ich bekomme die 79 Euro über PayPal zurück. Sie macht mir ein Paket aus Vorbesteller-Box + Anniversary Edition fertig, das ich gleich für 79 Euro abholen kann. :ok: SUUUUUUUUUUUUUUPER Service vom lokalen Media Markt :ok:

 

Sobald der Nachwuchs vom Mittagsschlaf aufwacht, bin ich weg und hols mir ab :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, was bin ich bloß froh, dass ich GT6 über die Nacht hab runterladen lassen. Gegen 7:30 war schon die Installation im Gang, ABER DIE WAR ERST UM 12 FERTIG!!!

Meine Festplatte wird alt, ist nicht das erste Mal, leider... Aber naja. Der Patch ist gleich fertig geladen und dann gehts loooooooos!! :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das kannst Du aber laut sagen!

 

Coole Sache. Meistens erntet man in solchen Fällen ein Achselzucken, aber das sie Dir dann noch ein Paket selbst zusammenstellt und als Entschädigung noch einen Preisnachlass gewährt, ist wirklich genial. :good:

 

Dann ist der Tag bei uns ja doch noch gerettet, weil ich ja eigentlich auch garnicht mehr damit gerechnet habe es vor nächster Woche spielen zu können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...