Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6

Recommended Posts

• Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geile Sache! Passenderweise hat mein BD-Laufwerk jetzt endgültig den Geist aufgegeben! :_wanken2:

Er liest die GT6 BluRay erst garnicht ein, supi!!!

Das ist übel :-(

Das einzig gute ist, dass momentan viele ihre ps3 verkaufen. Vielleicht findest Du ja ein Angebot was billiger ist als ein neues Laufwerk.

Ich weiss übrigens gar nicht was ihr alle mit den Ladezeiten habt: ich habe praktisch keine :nixweiss: liegt vielleicht an meiner 1 TB Festplatte, mit der hab ich auch bei GTA V keine Probleme.

Mir ist eben mal so aufgefallen: Es wurden mehr Autos "premumisiert" als zuvor in Listen einsehbar. Z.B. ist jetzt auch der McLaren F1 Race Premium, mit zwei verschiedenen Lackierungen. Ob das mit 1.01 kam oder gleich so war kann ich nicht sagen.

@ USSF

Beileid :(

Keine ahnung ob ich grad auf'm Schlauch stehe, aber ich fand das letzte Goodwood Event mit dem SLS AMG GT3 ziemlich einfach. :think:

Die neue Licht-Engine ist zwar wirklich gelungen, aber teilweise ist es entweder viel zu Hell, oder viel zu Dunkel. Beispiel: Der Himmel in Deep Forest blendet teilweise extrem, ist auch nach einigen Sekunden nicht mehr Blau, sondern wechselt langsam zu Weiß, soll anscheinend ein Blendeffekt simulieren. Auf der Nordschleife dagegen, ist trotz strahlenden Sonnenschein ein leicht düsteres lichtverhältniss.

Kenne ich auch aus GT5 vom Super Speedway.

Trotzdem an dieser Stelle die Frage: Hast du als RGB-Bereich "Begrenzt" oder "Voll" stehen? Wenn der Fernseher RGB "Voll" nicht unterstützt, du es aber so eingestellt hast, werden leicht dunkle Töne schwarz wiedergegeben und fast helle Töne schon als strahlend hell.

Wo waren gleich die Großmäuler die gesagt habe, das man nich von nem Handyvideo ausgehen kann, dass der Sound kagge ist :think: Das folgende Video klingt auch auf ner 5000€ Anlage scheiße... Tipp: es liegt NICHT! an der Anlage. Schade eig, hätte es mir fast geholt...morgen im Müller

Dann hast du dich hier nur umständlich formuliert.:zwinker:

GT5 war auch nicht so berauschend, doch GT6 solltest du zumindest eine Chance geben bevor du es verurteilst. Und wenn die Gerüchte stimmen kommt noch ein Patch für den Sound.

2492_1598084650.jpg

GT5 war auch nicht so berauschend, doch GT6 solltest du zumindest eine Chance geben bevor du es verurteilst. Und wenn die Gerüchte stimmen kommt noch ein Patch für den Sound.

Die Tatsache, dass sie in den neueren Trailern teils reale Sounds verwendet haben (drübergelegt, aber egal) zeigt mir, dass sie es zumindest vorhaben. Das alleine hat aber nix zu bedeuten, Versprechen gabs bei PD schon viele (man erinnere sich an GT5P, dass per Patch ein Schadensmodell erhalten sollte...).

Warum wurde mit dem Day1-Patch eigentlich die Option "Schnelles Spiel" beim Online-Part rausgeschmissen? Oder stand das nur da und war nicht aktiviert?

Bisher macht das Spiel aber einen soliden Eindruck, auch wenn der Singleplayer bisher echt laaaangsam voran geht... Multiplayer scheint in Ordnung zu sein, fehlt nur noch die angekündigte Liga- bzw. Community-Funktion.

Edited by Tim3killer

Bei GT5 wurde auch versprochen Cockpits für die Standardautos per Patch nachzuliefern... das Resultat is mMn allen bekannt :) Wenn man nur davon ausgeht das ein paar hundert Autos aktualisierte Audiofiles erhalten, würde der Patch die Rahmen der Bandbreite sprengen...in manchen Dingen hat es der Kaz einfach bei mir verkackt und das wird sich auch nicht ändern :p Wer meint sein "Lebenswerk" zu präsentieren und gleichzeitig (schon vor Release) Besserung beim Sound per Patch verspricht...den kann man nicht ernst nehmen. Vorallem bei dem geg. Budget :facepalm:

Ich will hier aber auch garnichts schlechtreden. Ich freu mich für die die am Spiel spaß haben...für micht ist es GT5.1, nicht mehr, nicht weniger. Ich freu mich dann auf die PS4 version, damit dieses F5 vs. GT6 rumgebashe endlich aufhört :naughty:

Das ist übel :-(

Das einzig gute ist, dass momentan viele ihre ps3 verkaufen. Vielleicht findest Du ja ein Angebot was billiger ist als ein neues Laufwerk.

Ich weiss übrigens gar nicht was ihr alle mit den Ladezeiten habt: ich habe praktisch keine :nixweiss: liegt vielleicht an meiner 1 TB Festplatte, mit der hab ich auch bei GTA V keine Probleme.

Die Ladezeiten sind echt nicht normal,sollte das wirklich an der Festplatte liegen,hab ne 500 GB :think:

Was mich auch gewundert hat,ist das keine Instalation nötig ist.

42989.png?1579883473