Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ja, den hab ich ja auch nicht gesehen. Genau den meine ich ja.

Irgendwas stimmt da nicht.

 

Später in der International A Liga schaltet man die GT-Meisterschaft frei. Wenn man die geschafft hat kommt der lange Abschlussfilm mit der Gold-Trophy "großes Finale". Der Film kommt. Der mit der silber Trophy "Finale" kommt nicht.

 

Das kann doch nur ein Fehler sein.

Nachdem ich meinen letzten Post geschrieben hab, hab ich geschnallt was Du meinst mit der GT Meisterschaft, ich hab das verwechselt mit der GT All Star Meisterschaft. :)

Du willst mir sagen das du schon ein GT Fahrzeug hast???!!!??? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachdem ich meinen letzten Post geschrieben hab, hab ich geschnallt was Du meinst mit der GT Meisterschaft, ich hab das verwechselt mit der GT All Star Meisterschaft. :)

Du willst mir sagen das du schon ein GT Fahrzeug hast???!!!??? :naughty:

 

Ich hab den Audi R18 aus der Anniversary Edition genommen.

Voll aufgemotzt und dann gings.

 

Die Autos dürfen maximal 750 LP haben mit maximal harten Rennreifen.

Der Audi kommt auf knapp 670 LP, ist mit den harten Rennreifen aber ein bisschen mit Vorsicht zu genießen. Weiche wären ideal.

Aber man schafft es. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Audi R18 aus der Anniversary Edition genommen.

Voll aufgemotzt und dann gings.

 

Die Autos dürfen maximal 750 LP haben mit maximal harten Rennreifen.

Der Audi kommt auf knapp 670 LP, ist mit den harten Rennreifen aber ein bisschen mit Vorsicht zu genießen. Weiche wären ideal.

Aber man schafft es. :zwinker:

Achso, ich hab nur die normale GT6 Version, keine Zusatzfahrzeuge dabei.

Trotz aller Vorwarnung von Ener das er Probleme hat mit dem Z4 GT3 hab ich mir den grad als Enthusiast trotzdem gekauft. :naughty:

Ener, was hast Du mit Deinem Z4 gemacht?

Ich hab nix getunt und fahre grad vorsichtshalber mit Traktionsunterstützung Stufe 5, das Ding klebt wie Kaugummi auf der Strecke. :zwinker:

Allerdings Curbs und der Z4 GT3 werden niemals Freunde, das musste ich auch schon feststellen.

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Corvette Stingray C7 2014 ist voll krass wenn man sie voll aufmotzt.

Damit bin ich die 3 "Wie der Wind" Veranstaltungen gefahren.

 

Das Monster schafft es mit Windschatten und Lachgas locker auf über 450km/h.

Damit fliegst du wirklich wie der Wind über die Strecke. Die ganzen hochgezüchteten reinrassigen Rennboliden sehen da ganz schön alt aus bei der Veranstaltung.

Nur der Bugatti Veyron kam da noch mit mir mit. Der hat sich immer angesaugt bei mir.

Den kann man wahrscheinlich auch hochzüchten dass er an die 500 Sachen geht. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Corvette Stingray C7 2014 ist voll krass wenn man sie voll aufmotzt.

Damit bin ich die 3 "Wie der Wind" Veranstaltungen gefahren.

 

Das Monster schafft es mit Windschatten und Lachgas locker auf über 450km/h.

Damit fliegst du wirklich wie der Wind über die Strecke. Die ganzen hochgezüchteten reinrassigen Rennboliden sehen da ganz schön alt aus bei der Veranstaltung.

Nur der Bugatti Veyron kam da noch mit mir mit. Der hat sich immer angesaugt bei mir.

Den kann man wahrscheinlich auch hochzüchten dass er an die 500 Sachen geht. :good:

 

ist der buggatti nun endlich mal premium?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute jetzt ganz sachlich, wie findet ihr das Spiel? Was ist eurer Meinung nach gut oder schlecht?

 

Bin nämlich am Überlegen :)

Als ich am Freitag anfing zu zocken dachte ich mir anfangs "oh Mann, da hast dir aber nen teuren Patch gekauft", aber jetzt nachdem ich 40% des Spiels durch habe kann ich sagen das vieles besser ist als in GT5, nur der Motorsound ist teilweise eine Frechheit wenn man weis wie sich die Fahrzeuge wirklich anhören und das es Spielehersteller gibt die das fast annähernd so hinbringen. Naja, was solls, ich wusste das der Sound bei GT6 nicht besser sein wird, darum mein Fazit bisher:

Bin zufrieden, macht Spass, GT Feeling hat mich wieder gepackt, ich habe Spass damit. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch :)

 

man man man...auch wenn ich die ps4 schon hier stehen habe...ich will endlich ein sch*** Rennspiel spielen!!!

 

und gt6 ist bestimmt hammer...

ein paar Fragen:

bspec ist ja bis jetzt zum glück weggeblieben

nur leider kündigte PD schon an den per patch nachzuliefern...sind schon infos bekannt in wieweit die seuche mit das Spiel verbraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch :)

 

man man man...auch wenn ich die ps4 schon hier stehen habe...ich will endlich ein sch*** Rennspiel spielen!!!

 

und gt6 ist bestimmt hammer...

ein paar Fragen:

bspec ist ja bis jetzt zum glück weggeblieben

nur leider kündigte PD schon an den per patch nachzuliefern...sind schon infos bekannt in wieweit die seuche mit das Spiel verbraucht?

 

Ich finde GT6 sehr spaßig, und die Mikrotransaktionen merkt man gar nicht, werden auch ganz am Menürand versteckt.

Das Einzige was stört ist die KI, aber aufgrund der Größe von GT6 zu verschmerzen. Hinzu kommt, dass GT6 laufend installiert wird, und man nicht eine 50 Minuten Installation absolvieren muss.

 

Den B-Spec find ich gar nicht schlecht, einfach Geld zu verdienen.

 

Ich hoffe auf den Maserati Quattroporte '13 als DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...