Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

danke an euch :)

 

man man man...auch wenn ich die ps4 schon hier stehen habe...ich will endlich ein sch*** Rennspiel spielen!!!

 

und gt6 ist bestimmt hammer...

ein paar Fragen:

bspec ist ja bis jetzt zum glück weggeblieben

nur leider kündigte PD schon an den per patch nachzuliefern...sind schon infos bekannt in wieweit die seuche mit das Spiel verbraucht?

Für mich sind A-Spec und B-Spec sowieso getrennte Spiele, und so hat sich es in GT5 zumindest auch gespielt.

Was in GT6 zum B-Spec kommt hab ich noch nicht mitbekommen, vlt integrieren sie wieder beides in einem? Gabs ja mal bei einer GT Version, wo man in der Box wählen konnte ob man selber weiter fährt oder der B-Spec Heini :zwinker:

Bearbeitet von BMW-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

danke an euch :)

 

man man man...auch wenn ich die ps4 schon hier stehen habe...ich will endlich ein sch*** Rennspiel spielen!!!

 

und gt6 ist bestimmt hammer...

ein paar Fragen:

bspec ist ja bis jetzt zum glück weggeblieben

nur leider kündigte PD schon an den per patch nachzuliefern...sind schon infos bekannt in wieweit die seuche mit das Spiel verbraucht?

 

 

Geht mir genauso! Will endlich DriveClub haben und Project Cars und GT7 auch noch gleich :D

Bei der Werbung, die momentan im Fernsehen läuft, kriege ich voll Bock auf GT6. Muss stark bleiben, will doch gar kein PS3-Spiel mehr kaufen und dann hört man hier noch die Leute hypen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genauso! Will endlich DriveClub haben und Project Cars und GT7 auch noch gleich :D

Bei der Werbung, die momentan im Fernsehen läuft, kriege ich voll Bock auf GT6. Muss stark bleiben, will doch gar kein PS3-Spiel mehr kaufen und dann hört man hier noch die Leute hypen :smileD:

Project Cars wird der Hammer, wird aber geschätzt sicher noch ein Jahr dauern bis das kommt, GT7 schätze ich ebenfalls noch mit einer Wartezeit von min. einem Jahr für PS4 ein, ausser es ist ne Version von der, die es jetzt für PS3 gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke an euch :)

 

man man man...auch wenn ich die ps4 schon hier stehen habe...ich will endlich ein sch*** Rennspiel spielen!!!

 

und gt6 ist bestimmt hammer...

ein paar Fragen:

bspec ist ja bis jetzt zum glück weggeblieben

nur leider kündigte PD schon an den per patch nachzuliefern...sind schon infos bekannt in wieweit die seuche mit das Spiel verbraucht?

 

Soweit ich das mitbekommen habe wird das ähnlich wie bei GT4 ablaufen - B-Spec als Alternative zum A-Spec und optional und keine eigene Karriere wie bei GT5. Man soll auch während der Rennen wechseln können, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Project Cars wird der Hammer, wird aber geschätzt sicher noch ein Jahr dauern bis das kommt, GT7 schätze ich ebenfalls noch mit einer Wartezeit von min. einem Jahr für PS4 ein, ausser es ist ne Version von der, die es jetzt für PS3 gibt.

 

Nachdem jetzt sogar schon Tomb Raider: Definite Edition angekündigt worden ist, kann ich mir sowas durchaus vorstellen. Ganze zwei Monate dauert es nur zwischen Start der PS4/XBO bis der erste "HD-Port" ansteht :trollface:

 

@errorelli:

 

Nichts da, bleib stark!

 

BTW war GT5 doch nicht in den Sand gesetzt :(

Häufig ist der zweite Teil besser als der Erste.

Bei GTA IV und GTA V genauso und trotzdem war GTA IV richtig cool in meinen Augen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde GT6 sehr spaßig, und die Mikrotransaktionen merkt man gar nicht, werden auch ganz am Menürand versteckt.

Das Einzige was stört ist die KI, aber aufgrund der Größe von GT6 zu verschmerzen. Hinzu kommt, dass GT6 laufend installiert wird, und man nicht eine 50 Minuten Installation absolvieren muss.

 

Den B-Spec find ich gar nicht schlecht, einfach Geld zu verdienen.

 

Ich hoffe auf den Maserati Quattroporte '13 als DLC.

 

B-Spec in GT6? Gibt's doch noch gar nicht :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...