Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

[...]

Die Aussage würde ich nicht auf GT6 beziehen, weil sie die Wagen auch für GT7 gescannt haben könnten. Offiziell weiß man noch nicht auf welcher Plattform GT6 erscheint, aber die neusten Aussagen bzw. Gerüchte deuten auf einen Release 2013 auf der PS3 hin.

 

Über die neuen Wagen freue ich mich jetzt schon :)

 

PD soll angeblich auch bei Fischer Racing GmbH gewesen sein. Egal ob GT6 auf PS3 oder PS4 erscheint es scheint immer mehr Bewegung in die Sache zu kommen. Ich frage mich wann Sony GT6 vorstellen will, wenn das Spiel wirklich auf der PS3 2013 erscheint. :think:

 

Wer nichts von den Gerüchte, etc. über GT6 auf PS3 weiß kann sich folgende Links mal anschauen....

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Aussage würde ich nicht auf GT6 beziehen, weil sie die Wagen auch für GT7 gescannt haben könnten. Offiziell weiß man noch nicht auf welcher Plattform GT6 erscheint, aber die neusten Aussagen bzw. Gerüchte deuten auf einen Release 2013 auf der PS3 hin.

 

Über die neuen Wagen freue ich mich jetzt schon :)

 

Wird ja auch Zeit, dass sie die scannen wie schon Forza 4.

Spart Zeit und ist genauer.

Ich wünsche mir so sehr ein PS4 Gran Turismo 6 :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PD soll angeblich auch bei Fischer Racing GmbH gewesen sein. Egal ob GT6 auf PS3 oder PS4 erscheint es scheint immer mehr Bewegung in die Sache zu kommen. Ich frage mich wann Sony GT6 vorstellen will, wenn das Spiel wirklich auf der PS3 2013 erscheint. :think:

Kaz hat ja ne EU tour gemacht und war auch bei K&W zb.(für daten vl.)

wenn sie GT6 vorstellen dann sag ich mal auf der E3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Offenbar nicht bei allen Fahrzeugen und auch nicht so schnell.

Wie sonst konnte es Forza 4 schaffen die doppelte Menge an Fahrzeugen ins Spiel zu integrieren?

Hast allerdings nicht Unrecht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar nicht bei allen Fahrzeugen und auch nicht so schnell.

Wie sonst konnte es Forza 4 schaffen die doppelte Menge an Fahrzeugen ins Spiel zu integrieren?

Hast allerdings nicht Unrecht :)

 

die haben viel mehr mitarbeiter und haben noch 2 oder 3 andere firmen als hilfe gehabt ; )

ich glaub PD bekommen sogar die daten von den autoherstellern sagte Kaz mal in einem interview

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martini Integrale...ich reiß die Lampe ab, is das geil:bana1:

 

ich finds nich schlecht das GT6 noch für PS3 kommt...irgendwo stand mal das Kaz gesagt hat, dass GT6 nich sone lange Entwicklungsphase brauch wie GT5, weil man einfach das fertige GT5 verbessert in nem neuen Look rausbringt...was mich nich stört, warum von Grund auf neu, wenn die Bodengruppe schon ganz geil is:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Näää, der P4/5 Competizione. Ahahahaha, einer meiner Top 10 Most Wanted :hail: :hail: :hail:

Hoffentlich schon der aktuelle Hybrid. HER DAMIT !!!!

 

Edit: Huch, hier gehts ja ne ganze Seite weiter :D

ich finds nich schlecht das GT6 noch für PS3 kommt...
Ebenso. Es passt auch zur bisherigen Release-"Politik", je Konsole zwei Teile: Einmal zum erweiterten warmwerden und darauffolgend der Kracher. Der Grundstein ist mit GT5 ja kein Schlechter.

 

Danach kann PD ruhig fünf Jahre lang am PS4 Teil arbeiten.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...