Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, seid ihr nur solche krassen GT-Zocker, dass ihr jetzt schon die letzte Liga vor den Ausdauerrennen freigeschaltet habt oder ist der Event-Umfang so mager?

Habe bei GT5 mindestens eine Woche gebraucht, bis ich alle Events vor den Ausdauerrennen fertig hatte und zu GT3-Zeiten mindestens einen oder zwei Monate.

Aber gut, da war ich auch erst 10-11 Jahre :D

 

Mit der anniversary Edition muss man praktisch keine Autos kaufen... ausserdem muss man nur 20/25 Sterne haben pro liga, bis man die Lizenz für die nächste liga machen kann. Und für einen Sieg bekommst Du ja schon drei Sterne...

 

Noch eine Meisterschaft und dann kann ich die s Lizenz angehen. Aber von 100% bin ich Wochen entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Sveeen, Cancer, Inkompetenzallergiker:

 

Ich danke euch Dreien. Dann passt es ja :D

Für mich kann ich sprechen, dass ich immer erst alles in einer Liga beende und dann zur nächsten Liga schreite. Innerhalb einer Liga bin ich unterschiedlich die Events angegangen.

Ich spreche übrigens nur von GT5. Bei Shift 2 habe ich nicht immer alles gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zuletzt wirklich viel gefahren, zwei freie Tage eigentlich nur GT6 gezockt, locker 30 Std. hab ich bestimmt schon. War auch so geplant. Würde grob schätzen, jetzt die Hälfte oder vielleicht etwas mehr zu haben. Das man so weit ist liegt aber wirklich daran, daß die Voraussetzungen für den Sprung in die nächsthöhere Liga nicht so hoch sind wie zu GT5 Zeiten mit den EP. Ob man dafür allerdings dann konkurrenzfähige Hobel parat hat ist die nächste Frage. Werd noch einiges an Credits einfahren müssen um alles gewinnen zu können. Ohne Vorbestell- oder Editions-Zeug hat man zu knuspern, hab auch nur eine Anniversary Kiste für die Saison-Veranstaltung genommen, da dort nur Anni's erlaubt sind. Ansonsten ist mir der Vorteil zu hoch, will mir die passenden Autos "verdienen". Nur die 1 Mio. hab ich gerne geschnappt. :D

 

@ Buzz1991

Genau so wollt ich es eigentlich auch machen, ab International B kann man sich aber nicht mehr die richtigen Autos dafür leisten, da bin ich vom Weg abgekommen. Deshalb wird jetzt erstmal alles angegangen, wofür man auch den passenden Untersatz hat.

 

@ Bemme#11

Danke für die Hilfe, aber ich habs einigermaßen raus, die Teile (GT3) darf man einfach nur nicht so aggresiv fahren wie bspw. GT500 o.ä. Die anderen GT3 fahr ich auch nicht wirklich schneller, obwohl es sich so anfühlte. Einfach zu sehr am Hahn gehangen. Sind tatsächlich Fahrerautos. :D

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der anniversary Edition muss man praktisch keine Autos kaufen... ausserdem muss man nur 20/25 Sterne haben pro liga, bis man die Lizenz für die nächste liga machen kann. Und für einen Sieg bekommst Du ja schon drei Sterne...

 

Habe die normale Disc Version und so ist es bei mir auch, 20 Sterne für die Lizenz Test bei der iB wie es bei den anderen war weis ich nicht, aber die war auch immer ziemlich schnell frei. Gekauft habe ich auch erst ein Auto und das nur weil mir der BMW 507 einfach gefallen hat, das ich diesen dann auch für ein Klassik Rennen nutzen konnte war halt dann Zufall. Hätte aber auch eine alter Stingray gehabt mit der das Event zum fahren gewesen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Endurance" Rennen aus der Super-Liga, - also die 24min. Rennen-, sind die einzigsten in sachen Ausdauer. Da werden wohl keine weiteren mehr kommen, bzw. keine die länger als diese dauern. Hab ich so zumindestens bei GTPlanet gelesen. Ob es am fehlenden B-Spec Modus liegt? :nixweiss:

 

Hat jemand 'nen Tipp wie ich die Rocket '07 Mount Panorama/Nordschleife tauglicher mache? Die Kiste bricht einfach zu schnell auf unebenen Strecken aus, seitdem ich die vollständig getunt habe. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...