Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Mein größter Kritikpunkt (und an sich wirklich erwähnenswerter Kritikpunkt) an GT6 ist die KI: Die fahren zwar authentischer auf der Strecke rum, allerdings viel zu langsam.

 

Mir ist aufgefallen, dass die KI so bremst, wie es die Ideallinie vorgibt. Sobald diese rot wird, bremsen die KI-Fahrzeuge. Ich hingegen bremse z.B. auf Mount Panorama (Bathurst) mit dem Audi R18 TDI nur die zweite Hälfte der roten Ideallinie und komme trotzdem noch problemlos um die Kurve. Weswegen ich die Ideallinie auch ausgeschaltet habe, weil es sich einfach komisch anfühlt auf einer roten Ideallinie Gas zu geben :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal was anderes, ist auch leider Off-Topic.

Ich hab ja auf der Ps3 Gran turismo 5 mit nem Logitech Driving Force Pro (Ps2, 900grad) Lenkrad gezockt.

Hat tadellos funktioniert... Habs jetzt verkauft und grad noch mal getestet und funktionen überprüft.

Aufeinmal machts die kalibrierung nicht mehr richtig... könnt kotzen...

Haben wir im Forum für sowas auch nen Bereich?

 

Werds gleich mal aufschrauben, nicht das das Zahnrad oder so, nen treffer hat.

Den Kalibrierungsvorgang beim gran turismo starten bekommts einfach nicht hin :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens einen Glitch, 20 Mio. Credits in wenigen Minuten. Ich werde ihn allerdings nicht verraten, geschweige denn Nutzen. Auf gtplanet & Co. wurden und werden dementsprechende Beiträge auch rigoros gelöscht. Sorry PD, also so blöd kann man doch echt nicht sein... Zumal ich daran zweifel, daß der behoben werden kann. Allerdings denke ich, könnte PD zumindest nachvollziehen, wer davon Gebrauch macht, vielleicht aber auch nicht. Also wenn man schon einen Weg einschlägt, Geld und Autos bei GT wieder wertvoll zu machen, was ich ausdrücklich befürworte, dann richtig. :facepalm:

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht GT6 dann eher wieder Richtung Teil 4?

 

Also mit dem Freispielen der Lizenzen etc.?

Das fand ich eigentlich am besten.

 

Leider nicht, die Lizenzen sind auf 5 Prüfungen geschrumpft und es sind allgemein auch zu simple Renne, kein Start aus Starterfeld, keine Quali, zu unterschiedliche Leistungen zwischen den Autos in den jeweiligen Rennen, außerdem quält man sich damit von Rennen zu Rennen, zu wenig Meisterschaften, für Unentschlossene empfehl ich; ausleihen und gucken obs einem passt, im Großen und Ganzen gefällt es mir aber, sehr geiler Fuhrpark, noch bessere Fahrphysik und Grafik als in GT5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, finde ich schade.

Auf dem Papier macht es einen guten Eindruck aber deine Schilderung :(

 

Wie geschrieben, einfach selbst testen, man hat halt das alte GT Konzept, für spannende Rennen auf gleichem Niveau muss man (für Mich) immer noch zu F1 greifen, wer allerdings Autos liebt, der MUSS sich GT kaufen, weil das Fahren an sich und Zeiten jagen macht einfach noch genau so viel Spaß wie im erste Teil.

 

Ich hab bisher aber nur bis zur IB Lizenz gezockt, dafür alle Rennen erledigt und Online hab ich auch noch nix gefahren, da hab ich einfach zu wenig Lust auf Leute zu treffen die nur Crashderby´s fahren wollen:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...